Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von rschaefeJa die hat man mir auf Nachfrage einfach in die Hand gedrückt. Also dieses Jahr wird sie laut Aussage von Nomos nicht mehr auf den Markt kommen. Das Zifferblatt ist noch nicht entgüldig fertig Der Durchmesser wird so um die 43-44mm betragen Das Deckglas ist leicht bombiert.
Bei unserem Besuch am 13. Oktober hat mir Herr Montag folgendes auf meine Bemerkung, daß ich mir als nächstes eine Orion zulegen möchte, gesagt: "Es kommt im letzten Quartal dieses Jahres eine neue Orion heraus. Sie liegt schon fertig auf Lager. Das Zifferblatt ist leicht rosa." Gezeigt hat man mir die Uhr nicht, aber ich habe auch nicht darum gebeten. Habe nur deshalb jetzt von einem Kauf einer Orion Abstand genommen, um abzuwarten.
Zitat von s.seifertDas Zifferblatt ist leicht rosa.
Rosa Bei einer Uhr mit 43-44 mm Ich bin ja auch an einer Orion interessiert, aber ob sich bei diesen Aussichten das Warten wirklich lohnt? Nun ja, ich will nicht vorschnell urteilen... mal sehen wie endgültige Version aussehen wird. Grüße, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von s.seifertDas Zifferblatt ist leicht rosa.
Rosa Bei einer Uhr mit 43-44 mm Ich bin ja auch an einer Orion interessiert, aber ob sich bei diesen Aussichten das Warten wirklich lohnt? Nun ja, ich will nicht vorschnell urteilen... mal sehen wie endgültige Version aussehen wird. Grüße, Jürgen
ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um die normale orion handelt, vielleicht soll die jatzt neben der Tetra als Damenuhr positionoiert werden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Klingt logisch - und gut! Dann kann ich meine Freundin endlich von Nomos überzeugen, sie trägt sehr gerne lila, bordeaux u.ä.; da würde rosa sehr gut passen... Grüße, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
_________________ Wer Glashütte nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE !
---------- Gruß Rene
Wie habe ich das nun zu verstehen?????
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.