Auf der Munichtime ist der Erlkönig leider noch nicht ausgestellt. Auch auf Weihnachten wird er noch nicht fertig sein! Auf Nachfrage bekommt man die Uhr zu sehen, die rschaefe hier schon vorgestellt hat. Das Gehause ist wie ich finde sehr formschön und aufwendig gearbeitet, das Zifferblatt ist leider noch nicht fertig!
Zitat von s.seifert ......."Es kommt im letzten Quartal dieses Jahres eine neue Orion heraus. Sie liegt schon fertig auf Lager. Das Zifferblatt ist leicht rosa." .....
Hallo Sabine,
in München durfte ich heute die neue Orion-Variante sehen. Sie hat vergoldete Indizes und vergoldete Zeiger. Es war nur künstliches Licht in dem Raum deshalb würde ich das Zifferblatt als weiß mit einem ganz,ganz weichen Rosaton bescheiben. Dieser Farbton wird erst so richtig deutlich wenn man die weiße Orion daneben legt. Bin mal gespannt wie sie dir gefällt.
Die klare Aussage war dass er dieses Jahr nicht mehr kommen wird. Ich gehe deshalb davon aus, dass er frühestens nächstes Jahr auf der Baselworld vorgestellt wird.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.