Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Danke,Danke Dennis. Ich glaube Du hattest auch mal eine. Grins
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Die neue Armband-Uhren ist da Viel Spaß beim lesen
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20130121_161316.jpg
20130121_161316.jpg
Hallo Rene, ich habe sie kurz durchgeblättert. Nichts mehr für mich dabei. Mein Abo endet nach zwölf Jahren mit Ausgabe 4/2013. Ich hatte den großen Fehler gemacht und nicht reich geheiratet. Die Uhren sind für mich einfach nicht mehr bezahlbar. Die Lobhudlerei über Uhren der Anzeigennehmer kann ich nicht mehr ertragen. Ich denke aber, es ist bei allen drei großen Uhrenzeitschriften das Selbe. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Die Preise explodieren! Was für eine Blase. Und nur PR für die Marken, nichts weiter. Die Uhrenmagazine sind meist <1 Std gelesen und das für richtig Kohle! Na gut, reicht nicht mal für ein Markenarmband...
habe mir heute die aktuelle Ausgabe der Armband-Uhren am Kiosk geholt. Ich hätte sie wohl besser liegen gelassen. Ich finde das neue Layout einfach nur noch schrecklich. Durch das viele weiß auf schwarz schrecklich zu lesen! Druckfarben an sich sind zudem ein Problem für unsere Umwelt. Nein, so macht das, unabhängig von den Beiträgen, keinen Spass mehr! Zum Innhalt der Beiträge kann ich kdorn und jorg nur zustimmen. Was ist da bei Armband-Uhren geschehen, die sich noch vor einiger Zeit, aus meiner Sicht, wohltuend von "Chronos" unterschieden hat. Geht bei mir nun die Ähra Uhrenzeitschriften zu Ende? Scheint so.
Die neue Armband-Uhren ist da Viel Spaß beim lesen
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20130430_044744.jpg
20130430_044744.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.