Ich kauf nix! Wenn, dann wird "getauscht" - aber auch da ist nichts in Sicht.
Interessant Andreas, wir müssen auch mal wieder einen Burger essen gehen, oder - noch besser - wir sehen uns am Samstag und/oder Sonntag. Zur Not werd ich die Info unter Anwendung von unmittelbarem Zwang aus Dir heraus holen
An eine Rolex glaub ich allerdings nicht. Die sind doch alle in Massen am Markt verfügbar.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Aktueller Stand ist ein Liefertermin Ende des Jahres/Anfang des kommenden Jahres. Dazu kommen noch die Faktoren ob ich überhaupt eine abbekomme (Stückzahl ist limitiert) und wann sie überhaupt kommt. Der Hersteller hat so manches Modell angekündigt und dann erst 2 Jahre später ausgeliefert.
Btw. es ist keine besondere Uhr. Also bitte stellt keine zu hohen Erwartungen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantumWir versemmeln hier gerade den Faden.
Aktueller Stand ist ein Liefertermin Ende des Jahres/Anfang des kommenden Jahres. Dazu kommen noch die Faktoren ob ich überhaupt eine abbekomme (Stückzahl ist limitiert) und wann sie überhaupt kommt. Der Hersteller hat so manches Modell angekündigt und dann erst 2 Jahre später ausgeliefert.
Btw. es ist keine besondere Uhr. Also bitte stellt keine zu hohen Erwartungen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.