Also doch, hier im Forum wird gedealt. Der eine kauft vom anderen, der eine lässt sich von anderen anstecken und auch noch diese Tuningbewegung "weniger ist mehr". Spätestens am Freitag möchte ich gerne Photos sehen, sonst glauben wir nix!
Zitat von MSBAlso doch, hier im Forum wird gedealt. Der eine kauft vom anderen, der eine lässt sich von anderen anstecken und auch noch diese Tuningbewegung "weniger ist mehr". Spätestens am Freitag möchte ich gerne Photos sehen, sonst glauben wir nix!
Ich weiß auch nicht, wie man das korrekter Weise bezeichnet. Sind wir vielleicht eine Art sich selbst anfixender Selbsthilfegruppe?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von MSBAlso doch, hier im Forum wird gedealt. Der eine kauft vom anderen, der eine lässt sich von anderen anstecken und auch noch diese Tuningbewegung "weniger ist mehr". Spätestens am Freitag möchte ich gerne Photos sehen, sonst glauben wir nix!
Ich weiß auch nicht, wie man das korrekter Weise bezeichnet. Sind wir vielleicht eine Art sich selbst anfixender Selbsthilfegruppe?
Gratulation nach Berlin! Darauf trinke ich heute Abend ein Kölsch (Malzmühle, wenn ich noch eins organisieren kann).
Ich weiss, Du hast eine gute Uhr aus guten Händen erworben!
Anmerkung: Vielleicht sollten wir uns langsam Gedanken über einen Gesprächskreis beim Treffen machen. So a la: "Also, ich bin der Markus ... und ich finde es gut, dass ich mich endlich geoutet habe... "
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04Gratulation nach Berlin! Darauf trinke ich heute Abend ein Kölsch (Malzmühle, wenn ich noch eins organisieren kann).
Ich weiss, Du hast eine gute Uhr aus guten Händen erworben!
Anmerkung: Vielleicht sollten wir uns langsam Gedanken über einen Gesprächskreis beim Treffen machen. So a la: "Also, ich bin der Markus ... und ich finde es gut, dass ich mich endlich geoutet habe... "
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich weiß ja, daß Du auch mit ihr geliebäugelt hattest, aber nach einer angemessenen "Schonfrist" konnte ich jetzt nicht länger widerstehen.
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal, ein leckere Mühlenkölsch (neid!) gemeinsam zu genießen und über das Einzeigergefühl zu sinnieren.
Übrigens war die letzte Live-Gruppentherapie (in Glashütte) einer Entwöhnung nicht gerade dienlich...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Also ich bin der Kai und ich muss Euch was sagen... ich habe da auch ne Uhr reserviert auch ein wenig ungewohnt für mich so von der Marke her. Aber ist gut, dass wir drüber reden können.
Schön, dass sie Dir gefällt Moritz. Ist eine echt Schönheit. Viele schöne Stunden damit.
Kai, ich finde es schön und mutig von Dir, dass Du dich hier so öffnest. Es ist bestimmt nicht leicht, aber wir haben da Verständnis für, sicher. Lass es raus, ja, halte nichts zurück, es wird Dich befreien.
Also, als ich das erste Mal von "SC" las, meinte ich, es sei eine Sex Corner. Meine tiefsten Sehnsüchte wurden sofort angesprochen. Auch ich habe mich dieser SC dann hingegeben. War ganz erstaunt, dass es mit Sex eigentlich gar nichts zu tun hat, Jetzt weis ich, es ist besser.
Aber, Kai, ich habe Dich unterbrochen, sprich bitte weiter zu uns.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.