Hallo, Freitag Abend kam ein Schnäppchen ins Haus.
Wer bin ich? (Antwort im 2ten Post)
Tom
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ok0.jpg
ok00.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eine Quarz , die (?) Erste aus Glashütte. Auch sie will geliebt, und gesammelt werden.
Für ein Spezi sollte es nicht reichen, da spare ich lieber noch ein paar Monate für meine Meistersinger. Unter 100 Euro, guter Zustand, Band wird wohl noch ersetzt. Kein Bild vom Boden, da gibt es eh nix zu sehen
Tom
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ok1.jpg
ok2.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesWow, schon wieder eine Einzeiger im Forum !
Das erinnert mich daran, daß ich mich auch mal mit den Einzeigern beschäftigen wollte. Naja, für 2008 erteile ich mir da eh keine Kauffreigabe mehr...
@Tom: ich finde das hässliche Entlein garnicht so hässlich. Mich würde der Boden aber auch noch interessieren, und noch viel mehr das Werk. Ist das Werk Made in GDR oder wurde das importiert? Denn die DDR hat ja viel gebaut und sogar erfunden (ich glaube z.B. sowohl LED als auch LCD gelesen zu haben) aber mangels Masse war ja bekanntermaßen vieles trotzdem nicht verfügbar.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von fmattes @Tom: ich finde das hässliche Entlein garnicht so hässlich. Mich würde der Boden aber auch noch interessieren, und noch viel mehr das Werk. Ist das Werk Made in GDR oder wurde das importiert? Denn die DDR hat ja viel gebaut und sogar erfunden (ich glaube z.B. sowohl LED als auch LCD gelesen zu haben) aber mangels Masse war ja bekanntermaßen vieles trotzdem nicht verfügbar.
Hallo, hier die Rückseite. Kaliber soll 31 sein. Krieg die Rückseite ohne rumfummeln nicht auf, Ich guck aber bei Gelegenheit mal rein.
Habe beim Internetstöbern gesehen, das es sogar hybride Glashütter gab mit zusätzlicher Digi-Anzeige. Entspricht so gar nicht mehr dem heutigen Trend, und vielleicht gerade deswegen interessant, bei Gelegenheit schnapp ich mir so Eine.
Tom
fmattes
ruecks.jpg
Jetzt hat "uhrmacher.glashütte" diesen Faden nach oben gespült und ich musste folgende Aussage von mir lesen:
Zitat von jmbaudachDas erinnert mich daran, daß ich mich auch mal mit den Einzeigern beschäftigen wollte. Naja, für 2008 erteile ich mir da eh keine Kauffreigabe mehr...
Zitat von MSBIch werd verrückt! Hast `ne Uhr gekauft mit nur einem Zeiger?
Ich hatte ja schon mal angemerkt, daß ich seit meiner Indienerfahrung meine Uhren nur noch selten genau stelle. Und Markus alias Longus Signatur hat dann ein Übriges getan, dem Angebot eines anderen, wohl bekannten Forumsmitglieds zu erliegen...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.