Vor dem Film gab es erst mal Häppchen und was zum Trinken.
Und natürlich konnte man auch die aktuelle Omega Kollektion anschauen, befingern und anprobiren.
Die hier wäre doch was für Dich, Jörg da hast du Seamaster und Gold in einem ! (außerdem kann man die bei der Größe sicher auch als Waffe einsetzen)
Noch eine kleine Stärkung und dann gehen schon die Türen zum Kinosaal auf.
Herr Möhrle von Kutter und Philippe Roten (Geschäftsführer Swatch Group Deutschland und Omega Deutschland) begrüssen die Gäste.
Das A Capella Vocal Quintett "Café au Lait" singt ein paar Bond Lieder.
Und jetzt der Film - mit Rücksicht auf Jörg sage ich jetzt dazu nichts, nur so viel, in den Film hätte auch gut eine Fliegeruhr gepasst
Am Ausgang steht dann noch für jeden ein Tütchen bereit. Darin der aktuelle Omega Katalog, die aktuelle Bond ausgabe des Omega "Lifetime" Magazin und ein Bond Gadget.
Vielen Dank nochmals an den Juwelier Kutter und Omega für die Einladung.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDAlso der Chrono schaut schon lecker aus. Kaliber ist auch nett, aber was ist dass für eine Größe? 45mm? Wirkt sehr gross.
Ja, dieser Seamaster Plant Ocean Chrono hat 45,5 mm.
Meine Größe!
Aber ich bin kein Freund solcher Werbemaßnahmen und Produktplacements. Wäre fast schon ein Grund, keine Omega zu kaufen. Meines Erachtens ist ein gutes Produkt die beste und auch die gesündeste Werbung.
Ich wäre wahrscheinlich schon bei der Omega / Kutter Selbstdarstellung auf der Bühne geflohen. Furchtbar!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Mir ist sie definitiv zu groß. Ich habe natürlich auch die schwarze Seamaster mit dem 007 Sekundenzwiger anprobiert. Aber die ist mir zu klein. Irgendwie springt bei mir bei den Omega Modellen überhaupt kein Funke über.
Mir ist sie definitiv zu groß. Ich habe natürlich auch die schwarze Seamaster mit dem 007 Sekundenzwiger anprobiert. Aber die ist mir zu klein. Irgendwie springt bei mir bei den Omega Modellen überhaupt kein Funke über.
Das kann ich zumindest für die 007 Modelle nachvollziehen. Für den 007-Zeiger an einer Uhr ließe ich mich bezahlen, wie man so schön sagt.
Es ist mir ein Rätsel, welche Käuferschichten man damit ansprechen möchte. Und es passt in meinen Augen nicht zum Image der Marke.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudachUnd es passt in meinen Augen nicht zum Image der Marke.
Hier bin ich ausnahmsweise mal nicht Deiner Meinung. Aber ich bin ja auch etwas vorbelastet, was das Verhältnis zu Omega angeht. Prinzipiel denke ich einfach, dass ein Werbeauftritt wie dieser stets durch uns Kunden bezahlt wird, was mir natürlich nicht passt. Das ist bei Omega so, bei Rolex, aber eben auch bei diversen anderen großen und gernegroßen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.