Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die GO Ausstellung läuft ja noch bis zum 15.11 und diesen Sonntag haben wir verkaufsoffenen Sonntag in Esslingen. Also können wir die auch am Wochenende anschauen. James Bond am Premierentag anzuschauen ist da doch was anderes, und ein Glas Sekt gibt es da sicher auch.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dann bitte nichts verraten! Ich gehe erst am Sonntag um 11 Uhr 15 morgens, ebenso mit meiner Frau. Da klappt Premiere aufgrund des Sohnemannes nicht.
Ich bin schon ganz heiß auf den Film, habe schon das Making of bei RTL am Samstag gesehen. Insgesamt ist Bond eh eine Vermarktungsmachine, unglaublich. Allerdings sind die meisten seine Spielzeuge auch für mich interessant, da empfinde ich das nicht als Überfrachtung.
Wie gesagt, aus gegebenen Anlass würde ich Deine Frau entscheiden lassen. Ich denke, das tut ihr ganz gut, oder? Wenn sie zu JB tendiert, ist doch alles klar
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.