Ja Ja. Ich weiß. Aber man setzt sich ja irgendwie auch so seine Grenzen. Bei mir ist es einfach die 6er Box. Und die ist nunmal voll... Ich kenne mich. Wenn ich mir keine Grenze setze, geht das Kaufen munter weiter. Dann habe ich irgendwann viele Uhren, von denen ich viele nur sporadisch bis gar nicht trage. Wie mein Konto dabei dann bald aussieht, will auch nicht wissen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Erst in dieselbe Kerbe hauen und dann Öl ins Feuer gießen...
... typisch Kai Diese Orion-Fäden machen mich auch ganz kribbelig. Glückwunsch zur weißen Orion. Mir persönlich gefällt das schwarze ZB am besten, ich hab aber auch schon zwei Nomos mit hellem TB. In Sachen Glasboden: mir ist der Glasboden auch nicht sooo wichtig. Ich bin ja mal gespannt wer im flagshipstore zuschlagen wird. Wenn man hier so liest, wird es eine Orion-Orgie! Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nur positiv natürlich - Du bist mit Deinen Bildern halt einer der größten Heißmacher und Anstifter hier - für mich zumindest; und für Torsten wohl auch. Bitte weiter so
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
und vielen Dank für Eure weiteren netten Beiträge und Glücksünsche!
Ich hatte in den letzten Monaten vor allem meine Longines Hydro Conquest mit 39mm Druchmesser und 150 Gramm Stahlgewicht getragen. Hier mal ein Bild:
Mit der leichten, flachen und angenehm zu tragenden Orion konnte ich heute die Leichtigkeit des Seins beim Uhrentragen neu entdecken und bin natürlich weiterhin begeistert...
Obwohl man sie kaum spürt, lugt sie immer mal wieder hervor und versetzt mich dann in Verzücken...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von AsteropeIch hatte in den letzten Monaten vor allem meine Longines Hydro Conquest mit 39mm Druchmesser und 150 Gramm Stahlgewicht getragen.
Eine Uhr, ganz nach meinem Geschmack. Etwas leicht, aber immerhin... Für Stahlklötze bin ich nämlich auch immer zu haben. Allerdings besitze ich ebenfalls eine Nomos Orion. Wir scheinen also ähnlich zu "ticken".
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.