ZitatFür Stahlklötze bin ich nämlich auch immer zu haben. Allerdings besitze ich ebenfalls eine Nomos Orion. Wir scheinen also ähnlich zu "ticken".
Ja, ich liebe auch die Vielfalt bei meinen Uhren, von grob und schwer bis allerfeinst...
Allerdings ist bei mir bei 40mm Durchmesser so ziemlich die Obergrenze erreicht, da ich die Uhren bei meinem Handgelenksumfang von 17,5cm sonst als etwas lächerlich empfinde.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nun, eigentlich ist es ja immer das persönliche Empfinden, welches das Gefühl des Schönseins ausmacht, nicht wahr?
Ich für meinen Teil war heute nochmal beim Händler, angefixt durch das Sonderheft Omega und habe mir die PO und vor allem den Chrono der PO angeschaut. DAS sind schwere Brocken! Leider (oder eben Gott sei Dank) gibt es den PO Chrono nur in der Größe 45,2mm.
Auf Teneriffa habe ich mir die PO-Modelle auch angeschaut. Die >45er Modelle sind schon echte Klopper. Die kleineren Versionen wirken dagegen gar nicht so groß. Sogar tragbar für mich. Hätte ich nicht gedacht...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Asterope, Deine Orion ist wirklich wunderschön. Und Deine Antworten zu meinen Anfragen am Anfang dieses Fadens habe ich für mich akzeptiert. Gut, dass Du auf den korrekten Sitz der Indexe geachtet hast. Mag dann wohl am Blickwinkel liegen Also noch mal ganz herzliche und ehrliche Glückwünsche zur Uhr.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.