und hoch mit dem Faden - hab ihn gerade erst entdeckt.
Vom mutmaßlichen Genitalvergleich an hatte ich Schnappatmung mit Lachflash. Immmer wieder göttlich so Zeitgenossen und deren unentspannte Haltung zu Sachthemen.
Hallo Jörg, nach den Mails zu urteilen, hatte ich auch schon das Vergnügen, mit diesem Herrn zu kommunizieren. Allerdings habe ich den Mailverkehr nicht mehr, weil ich auf Apple umgestiegen bin und nur das Adressbuch mitgenommen habe. Eigentlich schade, ich muss so etwas zukünftig aufbewahren. Ausdrucksweise und Vorgehensweise stimmen ziemlich überein. Damals ging es aber um eine Taschenuhr. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Bevor es nur in meinem Postkorb verschimmelt, auch ich habe eine lustige Uhrengeschichte... Bitte von unten lesen, Verkäufer (x) ist rot, ich schwarz. Man beachte, ich diskutiere nicht am Preis, mein Betreff war "ich nehme die Uhr". Wer entdeckt, wo ich mich daneben benommen habe, möge dies bitte schreiben, damit ich mich bessern kann :-)
--------- Auch wenn ich hier etwas unverstanden rumsitze, es ist Deine Wahl. Leider hast Du mir ja bis jetzt nicht verraten WO ich denn nun abholen könnte, nach nun mehrfacher Nachfrage. Ins Haus hättest Du mich gar nicht lassen müssen, gerne hätte ich Dir auch einen Kaffe, ein Bier oder ein Eis spendiert. Was solls, vorbei. Viel Spaß, viel Erfolg, schöne Feiertage. Björn ------- Hi nochmal:-) da fällt mir gerade ein..........ja weiß ich denn wen ich mir da ins Haus lasse??? Nee weiß ich nicht !!! Was folgern wir daraus? I-Net.-Verbindungen......ob Kauf oder Verkauf...........erfordern halt (etwas) Vertrauen. Abholung hatte ich im Vorfeld bereits angeboten Ich glaube dass ich nun zu unserem "Handel" keine Lust mehr habe..........und wenn ich die Uhr hier nicht loswerde behalte ich sie eben oder sie geht zu chrono24...........oder....oder gruß X -------- Huch x nein, ich bitte um Entschuldigung, ich wollte nicht unhöflich sein. Das ist eine Standardfrage, dich ich vor jedem Geschäft frage. Vielleicht etwas anmaßend, aber vielleicht auch nötig "heutzutage". Kurzum, jetzt weiß ich immer noch nicht, wo ich nun zur Abholung aufschlagen müsste ;-) Bis gleich Björn ----------- Du kannst die Uhr gerne persönlich abholen..................das habe ich bereits in der ersten Mail geschrieben und wiederhole das an dieser Stelle sehr gerne nochmal.
Solltest du mir nicht trauen, was ja durchaus legitim ist, können wir das Ganze auch gerne lassen. Lebensläufe werde ich keine verfassen.
Ich verkaufe bei ebay ab und an Uhren aus meinem Bestand und habe da einen Account
: Zusammenfassung
Mitgliedsname xxxxx ( Bewertungspunktestand xxx)
an meiner Ehrlichkeit hat bisher aber noch keiner gezweifelt. Da bist du der ERSTE:shock:
herzliche grüße X ---------- Hallo x,
bevor ich um die Bankdaten bitte und Dir meine Adresse schreibe: Wo wäre denn die Abholung? Sonst, hilfsweise zur Vorbereitung meiner vertrauensvollen Vorkasse, kann ich irgendwo Referenzen von Dir finden? Liebe Grüße Björn ------ Hallo Björn, vielen Dank für Dein Interesse u. die Nachricht:super:
Du kannst die Uhr gerne persönlich abholen oder es läuft auf die bewährte Methode: Angabe von Bankverbindung...............Notieren der Versandadresse..............nach Zahlungseingang verpacken und auf den Weg bringen und gleichzeitig eine Mail mit der Tracking von DHL.
viele grüße X ----------
Hallo Uhrenfreund,
ich möchte die vorgestellte Uhr erwerben. Wie wickeln wir das ab? Ich bitte um Kontaktaufnahme, gerne auch unter xxxx-xxxxxxx
Meine Erfahrung im täglichen Umgang mit Emails zeigt, dass immer weniger Leute die Mails exakt bzw. komplett lesen. Das scheint auch hier der Fall gewesen zu sein.
Vielleicht liegt das an den neuen "social media", wo meist nur mit sehr kurzen Sätzen bzw nur mit wenigen Wörten, kommuniziert wird?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.