Zitat von waltherpfalz... Gebläute Indexe, Logo, Zeiger... das wär doch auch was für den Erlkönig, oder? ...
Mir wäre das zu modisch und das design ist eigentlich durch. Da sich Nomos für des Blatt des Erlkönigs sehr viel Zeit nimmt, rechne ich auch mit einer eigenständigeren Lösung. W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von sport beta@Walther Pfalz: STAUN, STAUN -wie macht man solche Bilder?; klasse.
...mal noch was anderes: 10:03 gegen Nomos, d.h. 10 der bis jetzt gezeigten 13 Uhren sind keine Nomose.
Gruß Ulrich
Wenn man die ganze Woche Nomos trägt, darfs am Freitag auch mal was anderes sein... Bilder: Auf dem Weg zur Arbeit und definitiv keine Kunst, teils ja auch verwackelt. Mit der ersten Handykamera (Nokia N95), die was taugt.
Bei dem Wetter keine Nomos! Das ist wohl das Motto! Wobei Markus ja die Sport ins Rennen geschickt hat. Dazu noch Einzeltäter und bereits 3mal Omega. Ist halt Bondmonat!
Habe und hatte verschiedene baender fuer die Omega's. Ich wechsele die zimmlich oft. Habe einen schwarzen kroko mit faltschliesse (Omega), 1171 am 861 und im moment am 321 einen 1039. Im sommer nehme ich ofters einen einfachen Nato in verschiedene farben. Mesh fand ich sch... weil der feder vom faltschliesse schnell kaput ging (wieder 50 Euro) also weg damit!
Ich kann ja nich alles mitschleppen nach Maastricht... meine Frau will auch mit und die denkt immer noch dass ich 4 Uhren habe
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.