Die Woche klingt aus - d.h. auch, ich nehme die Uhr ab. Diese Woche war es die Tangente Datum. Gut für die Quote heute, es ist schließlich das NOMOS-Forum. Jetzt wieder ab in die Küche Steak!
@Hans: der Wagen würde mich auch interessieren!
Zitat von Longus 04@Hans: Oder Glaubt Deine Frau auch, da hast kein Auto Markus
Allen ein schönes Wochenende,
J.F.R.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0432.JPG
PICT0432.JPG
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Echt waar, Hans? Daarvan hebben we hier in Duitsland nog nooit iets van gehoord... Nu hebben de Nederlanders de kaas, onze klokken en we hebben slechts de humor ...
Jetzt haben die Holländer den Käse, unsere Uhren (gell, Hans?) und wir nur noch den Humor...
Selten so eine gute Stimmung herausgelesen bei einem Freitagsuhrenfaden. Fand ich sehr unterhaltsam.
Die ganze Woche die TEN am Arm
[attachment=0]Nomos Tangente Ten bjh.jpg[/attachment]
Beste Grüße aus DD
Bernhard
BJH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nomos Tangente Ten bjh.jp
Hallo Bernhard, Deine Ten ist immer wieder schön anzusehen. Ich habe demnächst auch eine "10", aber die wird etwas anders ausschauen.
Ja, seit Hans im Forum mitmacht, ist es lustig. Er hat den "deutschen" Humor geweckt , obwohl viel Holländer sagen: Die Deutschen gehen zum Lachen in den Keller
Zitat von s.seifertHallo Bernhard, Deine Ten ist immer wieder schön anzusehen. Ich habe demnächst auch eine "10", aber die wird etwas anders ausschauen.
Ja, seit Hans im Forum mitmacht, ist es lustig. Er hat den "deutschen" Humor geweckt , obwohl viel Holländer sagen: Die Deutschen gehen zum Lachen in den Keller
Hallo Sabine, ich bin gespannt auf die goldene Mocca - und gebe ehrlich zu: Dieses Design ist eine würdige 10 für Eure Sammlung (Dieses Eingeständnis will bei mir schon etwas heißen ) By the way: wird Eure TEN eigentliche eine Tangente oder eine Tetra Gruß aus DD Bernhard
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.