So, bin auch mal wieder da (Stressige Woche - Puuuuh !)
Na, dann will ich auch mal wieder die Nomos-Quote erhöhen:
Heute mein Tangomat OE
@Thorsten Nette kleine 1-Mann-Fete wird das bei dir heute Abend
@Hans In dem Keller gibts wirklich was zum Lachen... Übrigens: Nette "kleine" Uhrensammlung hast du da. Wäre klasse, wenn mal alle auf einem Bild zu sehen wären. Scheint ziemlich beachtlich zu sein...
@Bernhard Volle Zustimmung. Klasse Unterhaltung und Stimmung heute im Forum
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@Hans In dem Keller gibts wirklich was zum Lachen... Übrigens: Nette "kleine" Uhrensammlung hast du da. Wäre klasse, wenn mal alle auf einem Bild zu sehen wären. Scheint ziemlich beachtlich zu sein... :cool
Hallo Thorsten!
Manche kommen und manche gehen. Letztes bild ist von anfang diesen Herbst.
Dazu gekommen sind der grosse Nomos Club und verschwunden sind Exporer 2 und 1680 Sub mit Rotschrift werde ich verkaufen. Also: Rolex 5513 maxi dail 1978 , Omega Speedy 321 - 1967 und 861 - 1972, Rolex Sea Dweller 2008, Union Klassik ks, Seiko Kinetic Big Freaking Kinetic plus (zum tauchen)
WOW... NIcht schlecht. Gefällt mir deine Sammlung. War die Nomos Club zum Ausgleich? Deine Sammlung ist ja eher Taucheruhren-lastig. Was schönes Klassisches á la Nomos Tangomat o.ä. würde noch fehlen, oder?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoWOW... NIcht schlecht. Gefällt mir deine Sammlung. War die Nomos Club zum Ausgleich? Deine Sammlung ist ja eher Taucheruhren-lastig. Was schönes Klassisches á la Nomos Tangomat o.ä. würde noch fehlen, oder?
Waerend unser Besuch an Nomos ist gesprochen uber eine Ltd Edition fuer dass Hollandische Uhrenforum DZVL. Und dass koente einen Tangomat werden..... Design bei einer von unsere eigene forummembers und bei nomos war man enthousiast!!
hans
p.s Omega Speedmaster ist nicht gerade einen Taucheruhr....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von hans cp p.s Omega Speedmaster ist nicht gerade einen Taucheruhr....
Stimmt wohl, die Speedy eher nicht. Aber auf deinem Bild stehts 5:3. Die Taucher überwiegen. Der Tangomat würde deine Sammlung bereichern. Ltd. Tangomat fürs Forum? Nicht schlecht. Das wär doch was...
@Taktgefühl Gefällt!!! Das beige Band passt super zur Antea creme. Klasse Wahl
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.