Magath ist bei 100km/h glatte 143km/h gefahren. An sich normal, aber er ist geblitzt worden. So wäre er aber ein guter Mandant für einen Schalke Fan und Anwalt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sehr traurig: Rolf Rüssmann ist gestorben, kurz vor seinem 59. Geburtstag. Er war einer der echten Typen der deutschen Fußballwelt, insbesondere als Spieler im Ruhrpott, den ich während meiner Fußballer-Jugend und danach sehr bewusst wahrgenommen hatte.
Ich bin gerade ziemlich geschockt von dieser Nachricht.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
da bin ich ganz bei Dir. Viel zu früh ist einer von uns gegangen, den manche Geldsäcke nie erreichen werden.
Gruß Markus
P.S.: DAnke für die Glückwünsche. Stimmung war klasse. Franfurter Fans unter aller S... Ordner mussten aus unserem Block abgezogen werden, um im Gästebloch auszuhelfen. P.P.S.: Wer will Kevin (endlich) kaufen?
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.