Glückwunsch an 04...guter Trainer und gute Saison, auch wenn es in dieser Saison nur zum Vize reichen wird ...dafür wird es die Pokalsieger-Schale
PS: Berlin den 13.3.2010 ...jetzt hat´s wohl endlich auch der letzte kapiert,das die Rumpeltruppe aus dem Westen der Stadt, in die 2.Liga gehört. ...reicht ja,wenn man das Pokalfinale in diesem häßlichen Stadion ausrichtet
...und dann bekommen die in der nächsten Saison aber mal so richtig auf die Mütze, in der Alten Försterei...
Olympiastadion ist kein Fussballstadion, obschon nett wieder hergerichtet. Werd ich mir zum Pokalfinale nochmals anschauen. Ligaspiel gegen die Hertha fahr ich nicht mehr hin, bei den Fans.
Gruß Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Waren das wirklich FANS[/size] Glaub' ich nicht Diese bekloppten Typen sind überall. Sie verstecken sich hinter irgendwelchen Negativereignissen, wie z.B. einer Niederlage im Fußball. Und dann schlagen sie drauf - [size=150]geplant und mit Vorsatz. Egal in welchem Stadion und egal bei welchem Verein. Nicht nur in Deutschland.
Das hat nichts mit Fans zu tun.Die sind von vorherein auf Krawall und Schlägerein aus und es interessiert sie einen Dreck wie gespielt wird...wahrscheinlich wissen diese Chaoten noch nicht einmal wer da spielt....glaube mir,ich weiß wovon ich schreibe. Solche Leute gehören ein Leben lang weg gesperrt.
ich meinte gar nicht die Ausschreitungen von diesem Wochenende, sondern das ganz normale (?) hochnäsige, arogante und unterbelichtete Fanverhalten Der Hertha Fans. Hab ich genug genossen, brauch ich nicht mehr.
Zum Wochenende: Ich bin völlig bei euch. Das setzt dem die Krone auf.
Allerdings kenn ich die auch bei uns :(
Daher ist meine Herthaabneigung losgelöst vomn Wochenende.
Glück auf
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
zunächst: gute Besserung!! Danke, dicke Erkältung, also nix Schlimmes. Wird schon wieder.
Hallo, Sabine u. Dennis,
ich meinte gar nicht die Ausschreitungen von diesem Wochenende, sondern das ganz normale (?) hochnäsige, arogante und unterbelichtete Fanverhalten Der Hertha Fans. Hab ich genug genossen, brauch ich nicht mehr.
Zum Wochenende: Ich bin völlig bei euch. Das setzt dem die Krone auf.
Allerdings kenn ich die auch bei uns :(
Daher ist meine Herthaabneigung losgelöst vom Wochenende.
Glück auf
M.
Wenn Du da schlechte Erfahrungen gemacht hast habe ich dafür vollstes Verständnis. Wir kennen auch einige Vereine in niedrigeren Spielklassen - da gibt es auch jede Menge "Bekloppte" -> z.B. Wattenscheid, die haben uns mal die halbe Tribüne abgefackelt.
Geeenauuuuuuuu. Hab' ich's nicht gesagt (siehe meinen Beitrag von heute 14.45 Uhr !!)? Da behaupte noch einer, ich hätte keine Ahnung von - ähhh - wie heißt noch dieser Sport, wo 22 Männer hinter einem Ball her rennen? Fußball? Geiles Spiel!
Und die Torjägerkanone ist jetzt auch "Auf Schalke". Glückwunsch Kevin. Jetzt schruppt ihr noch die Truppe von dem Herrn van Gaal und dann ist im Süden nächste Woche schon "Kehraus".
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.