Zitat von bratsche Ob Schiller da schon die Fußballfans 200 Jahre später im Blick hatte? @Markus, Torsten und alle anderen S04-Anhänger: wir vertragen uns doch, oder?
Lieber Martin, kein Fussball kann unsere Uhren-Freundschaft stören. Du freust Dich über den FCB, ich freue mich über den HSV und S04, Siegfried klatscht auch für den BVB. Das geht selbst in unserer Ehe gut. Und wenn wir international spielen, sind sogar wir Fans von Deinem FC Bayern und Mittwoch drücken wir Euch wieder alle unsere Daumen.
Das hast du schön gesagt, Sabine. In diesem Sinne also am Mittwoch mit vereinten Kräften: Daumen drücken, und die großen Zehe dazu. Die Bayern werden's brauchen können!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von s.seifert[Siegfried klatscht auch für den BVB. Das geht selbst in unserer Ehe gut. Und wenn wir international spielen, sind sogar wir Fans von Deinem FC Bayern und Mittwoch drücken wir Euch wieder alle unsere Daumen.
Sabine, das ist bei uns auch so. Meine Frau klatscht auch beim BVB , obwohl ich zu den Knappen halte... Ja, und ich gebs zu. Ich drücke den Bayern in der CL auch die Daumen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von NomegaDamit wir nicht diverse andere Threads mit Beileidsbekundungen für Longus verwässern müssen, richte ich hier mal einen offiziellen Beileidsbekundungs-Thread für Longus ein.
Außerdem können wir dann alle paar Tage (ach, ist ja jetzt wieder wöchentlich, die englischen Wochen fallen ja weg :cool: ) mit s.o. verweisen
A.
PS: Wir machen es hoffentlich besser :roll:
Da sind sie wieder :D
wieder nicht
Ich habe von allen Spielen der Hin- u. Rückrunde 80 % im Stadion erlebt und bin mit der Saison unsgesamt zufrieden.
Auch, wenn ich am Ende mehr wollte, war es doch eine gute Leistung.
Nun noch in aller Ruhe nach Mainz und dieser Faden kann ruhen.
Danke für Eure Anteilnahme
Glück Auf Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach Abschluss der Spielzeit ein tolles Trio auf dem Siegerpodest
Freude in Bayern: FCB ist Meister, der Club noch nicht abgestiegen und auf jeden Fall wird ein zweiter bayerischer Verein in der Bundesliga sein. Glückwunsch nach Schalke zur CL-Teilnahme. Und Werder wird auch dabei sein. Klasse!!!
Für mich ist die Welt in bester Ordnung!!!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.