So wie die Jungs spielen, sollte man den Tread in Offizieller Longus-Beleidigungs-Thread umbenennen. Mein Beileid!
Hallo...habe ich mich diesbezüglich hier schon geoutet?Ich sag mal so, des einen Freud des andere Leid Trotzdem Kopf hoch, wir brauchen euch in Liga 1 BG,Lorenz
Zitat von löweTrotzdem Kopf hoch, wir brauchen euch in Liga 1
Böse, böse! Das hätte ich mich nicht getraut... Die Saison dauert noch lang! In einem halben Jahr sieht die Tabelle vollkommen anders aus - wenn erst Robben wieder spielen kann/darf. Grüße, Martin
ohje was jugendelicher Leichtsinn gepaart mit der Euphorie eines Derby-Sieges anrichten kann...
Wenn Schalke heute Abend nicht gewinnt, ob dann Herr M. morgen noch Trainer bei S04 ist?
JA
JA, bin ich mir auch sicherAber Schalke gewinnt heute Abend 2 zu 0.Gruß, Bernhard
Zitat von BJHJA, bin ich mir auch sicherAber Schalke gewinnt heute Abend 2 zu 0.Gruß, Bernhard
...sorry,aber nicht mit dieser Abwehr und nicht mit diesem Mittelfeld.
Wir werden sehen. Glück Auf!
Wie heißt's so schön: Qualität setzt sich auf Dauer durch.Das gilt leider für mehrere Teams - S04 wird noch viel besser spielen, genauso wie Werder und Bayern...Grüße von Martin - der sich gestern mal wieder freuen durfte!