Zusammenfassung, wieviele "offizielle Mitleidsthreads" brauchen wir denn ?
Naja, Breitling bleibt und wird in dieser Saison sicherlich noch viel genutzt werden müssen!
Neu anzulegende....
FC Bayern für Martin & ? (wird aber wohl schwer noch weitere betroffene Mitglieder zu finden) FC Köln für Andreas & ? VfB Stuttgart für ? Werder für ? (na, wer stinkt hier nach Fisch ?)
Gut Wolfsburg hat eh keine Fans
Bitte Namen entsprechend einsetzen. Bei drei bedürftigen Mitgliedern wird ein Beileidbekundungsthread für den jeweilien Verein ins Leben gerufen!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich will aber keinen eigenen! Da schreibt dann doch niemand was rein! Ich will mich hier kabbeln, da kann man sich so schön ärgern!
Martin
PS: ich wüsste übrigens schon ein paar Nomosianer, die auch FCB-Fans sind, allen voran Bernhard. Vielleicht trauen die sich nur nicht, sich hier in der Fankurve zu outen!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich will aber keinen eigenen! Da schreibt dann doch niemand was rein! Ich will mich hier kabbeln, da kann man sich so schön ärgern!
Martin
Genau so, denn das macht doch viel mehr Spaß. Und mir macht es natürlich am meisten Spaß, in diesem Faden zu fragen, wer dieses Jahr Herbstmeister ist. Im übrigen, er führt seit 5 Minuten in Nürnberg.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Martin
PS: ich wüsste übrigens schon ein paar Nomosianer, die auch FCB-Fans sind, allen voran Bernhard. Vielleicht trauen die sich nur nicht, sich hier in der Fankurve zu outen!
Sorry Martin,
aber da muß ich mal mein Veto einlegen.
Ich bin schon Bayern Fan seit sich ein gewisser Hr.Hoeneß die Birne kaputt gekloppt hat und gegen so eine Franken Truppe 4:2 gewann...wenn mich nicht alles täuscht hat er mit dem Turban sogar noch ein Tor gemacht.
Das muß schon ewige Jahre zurück liegen.
Und im übrigen, das Ganze als Preuße !!!!
Wenn die Truppe aus München nur die Hälfte aller Chancen rein macht, dann würde sicherlich eine weitaus bessere Plazierung zu Buche stehen. Das liegt sicherlich nicht an Mister Holland.
Zitat von FKAnomegaZusammenfassung, wieviele "offizielle Mitleidsthreads" brauchen wir denn ?
Naja, Breitling bleibt und wird in dieser Saison sicherlich noch viel genutzt werden müssen!
Neu anzulegende....
FC Bayern für Martin & ? (wird aber wohl schwer noch weitere betroffene Mitglieder zu finden) FC Köln für Andreas & ? VfB Stuttgart für ? Werder für ? (na, wer stinkt hier nach Fisch ?)
Gut Wolfsburg hat eh keine Fans
Bitte Namen entsprechend einsetzen. Bei drei bedürftigen Mitgliedern wird ein Beileidbekundungsthread für den jeweilien Verein ins Leben gerufen!
Leider spielen meine Vereine (außer die Bayern) in der zweiten bzw dritten Liga....gibt es da auch einen Faden?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.