Toll - ich hatte zum Schluß, als der junge Herr Draxler mit den Händen vor dem Gesicht auf den Rasen sank, Tränen in den Augen. Das war ja mal wieder eine Geschichte, wie sie so nur der Fußball schreibt. Wunderbar. Glück Auf! Und natürlich Glückwunsch S04
Das Ergebnis bringt mir allerdings auch ein weinendes Auge mit, schließlich habe ich ein paar Jahre in Nürnberg gelebt und dort studiert. War eine klasse Zeit und ich war oft beim Club im Stadion.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schalke-Fan-Set.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe das Spiel heut Abend von Schalke gegen Bayern leider nicht sehen können und mein Beitrag hat eigentlich auch nicht mit einer Beileidsbekundung für Longus zu tun. Da ich auf dem Heimweg im Autoradio jedoch das Ergebnis des Spiels mitbekommen habe muss ich es aber hier los werden.
Gratulation für "Deine" Mannen, Markus. Das dürfte wohl jetzt (Einschätzung eines Fussballlaien) das Aus für van Gaal bedeuten - oder?
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Schalke ist wieder da - Schalke ist wieder da !!!!!!! Herzlichen Glückwunsch - vor allem an Manuel Neuer! TOP Leistung! Einfach nur super! Das hat Spaß gemacht. Und die Gesichter der Bayern -> schlechte Verlierer! Hätte der Schiri in Durchgang 1 ordentlich und REGELGERECHT gepfiffen - oh oh - dann hätten die Bayern das Spiel mit 7 Feldspielern beendet. Aber in Durchgang 2 war die Leistung des Schiri in Ordnung.
Wir gratulieren S 04 ganz herzlich und wünschen "Alles Gute für das Endspiel" am 21. Mai in Berlin - da sind wir wieder dabei - entweder am Bildschirm oder vielleicht sogar live - mal sehen!
Und an die Bayern und ihre Fans: "Schmeißt endlich den Herrn van Gaal raus - dann klappt`s auch wieder mit dem Nachbarn (ähhh - mit dem Fußball!)."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.