Ich saß wie immer am Dienstag in meinem Stammlokal und sinierte mit dem Barkeeper über meine neuen Errungenschaften auf dem Spirituosenmarkt, da hing der Fernseher direkt neben mir und ich kam nicht dran vorbei. Erstaunt und begeistert war ich trotzdem, obwohl mich Fußball gelinde gesagt nicht interessiert. Auswärts so ein Ergebnis ist schon stattlich.
Wie das so ist im Leben: Karte sicher. Vortrag zu halten. Karte nicht genommen. UND DANN SO EIN SPIEL 2. Halbzeit am TV, 1. Hz als Redner mit ca. 70 sms auf dem iPhone. Die Vibrationen haben mich an ein ganz anderes Gerät denken lassen Seit heute Morgen und den Rest meines Lebens werde ich nun von meinem Freund und Kollegen hören: Wie war das in Mailand 2011? Warst Du denn nicht dabei?
Ich bin beeindruckt, was mit der Mannschaft geht. Freue mich auf Mittwoch. Samstag gegen Quälix wird dann eher wieder schwach sein. Wie in der bisherigen Saison. Europa und Pokal Klasse, Buli .....
Glück Auf Longus 04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Glückwunsch zum beindruckenden Auswärtssieg. Wir konnten es leider nicht sehen, da wir zum Geburtstag eingeladen waren. Egal - Freunde sind wichtiger! Glück Auf!
Ich muss sagen, dass ich beide Kinder gestern zügig ist Bett gebracht habe um pünktlich zum Anstoß fertig zu sein. Leider habe ich die erste Minute und damit dass super Tor der Mailänder verpasst. Habe dann auch schlimmeres befürchtet und war positiv überrascht von der Leistung.
Zitat von Longus 04 2. Halbzeit am TV, 1. Hz als Redner mit ca. 70 sms auf dem iPhone. Die Vibrationen haben mich an ein ganz anderes Gerät denken lassen
Mann, war das ein geiles Spiel Die Jungs könnens noch !!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
"good Vibrations !!!!!!!!!!!!!!" Ich drücke die Daumen und bin begeistert von den blauen Knappen. Wünsche einen schönen und erfolgreichen Abend. Und falls doch nicht, so war das in Mailand bereits eine tolle Sensation.
Gruß aus Berlin Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.