Auch von mir einen Glückwunsch an den neuen Pokalsieger, wenn ich auch meine, das der MSV kein würdiger Gegner war (allerdings auch mit einem "Rumpfkader"). Was Herr Raul dann gemacht hat, indem er mit Manuel Neuer zusammen in die Kurve lief, war der absolute Oberhammer und hat den Bekloppten unter denen in der Kurve so richtig schön den Wind unter den Segeln genommen
Glückwunsch auch an Dynamo, denn das war Mitte der Saison noch nicht abzusehen und ich schätze einmal das die wenigsten damit noch gerechnet hätten.
Bin gespannt was da nächste Saison auf Sie zukommt...auf jeden Fall geile Derbys im Osten. Dynamo in der alten Försterei...wie geil ist das denn
Raúl hat in der spanischen Marca vorgestern gesagt, die Wahl in den Mannschaftsrat habe er nicht annehmen wollen, aufgrund von Sprachproblemen. Was ich ihm abnehme. Ich habe in den letzten Jahren selten einen Spieler, nein, eine Spielerpersönlichkeit vom Format eines Raúl auf Schalke gesehen. Auf dem Platz, neben dem Platz und überhaupt. Hoffentlich weiß unser Fußballprofessor damit umzugehen! Mit RR bin ich nicht zufrieden. Ist wie Quälix M.. Hauptsache anders, weil man ist ja etwas besonderes. Mann, Mann .... Der unbewegliche Besen von Emu, sorry, Edu, und der antrittslahme Hunte gehören in Frage gestellt.
Aber, ich hab ja auch keine Ahnung vom Fußball, denn ich hätte damals mit Mirko Slomka weiter gemacht, und bin nicht die Basis.
Glück Auf Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04Raúl hat in der spanischen Marca vorgestern gesagt, die Wahl in den Mannschaftsrat habe er nicht annehmen wollen, aufgrund von Sprachproblemen. Was ich ihm abnehme. Ich habe in den letzten Jahren selten einen Spieler, nein, eine Spielerpersönlichkeit vom Format eines Raúl auf Schalke gesehen. Auf dem Platz, neben dem Platz und überhaupt. Hoffentlich weiß unser Fußballprofessor damit umzugehen! Mit RR bin ich nicht zufrieden. Ist wie Quälix M.. Hauptsache anders, weil man ist ja etwas besonderes. Mann, Mann .... Der unbewegliche Besen von Emu, sorry, Edu, und der antrittslahme Hunte gehören in Frage gestellt.
Aber, ich hab ja auch keine Ahnung vom Fußball, denn ich hätte damals mit Mirko Slomka weiter gemacht, und bin nicht die Basis.
Glück Auf Longus
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen. Wobei ich den Holländer nicht abschreiben würde.
Viel Erfolg allen Teams, außer der Hertha, Hoffenheim, Wolfsburg, Hannover, Köln, Leverkusen, Stuttgart, Augsburg, Mainz, Hamburg, Freiburg, Bremen, Dortmund, Kaiserslautern, Nürnberg, Gladbach, und ....04
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.