Ich hab's leider nur in Ausschnitten gesehen, mich übers Ergebnis gefreut... Den Sieg hat der FCK gebraucht, um aus der Abstiegszone aufzusteigen... Zweitletzter Platz war keine gute Ausgangsbasis... Letzte Saison, Markus, gabs schon mal so eine Niederlage. Müsstest Dich langsam dran gewöhnen... Viele Grüße, WaltherPfalz
Zitat von Gandalf Das legitimiert die Angriffe auf Ihn mit kleinen Billardkugeln und Bierbechern aber in meinen Augen immer noch nicht! (imho)
Nachdem ich live erleben durfte, wie gnadenlos die Fankurve Manuel Neuer ausgepfiffen, beschimpft und beleidigt hat, welcher Hass da zu spüren war, wundert mich leider nichts mehr.
Kein Schiri macht immer alles richtig - trotzdem kann er "Experte" sein. Und Merk nicht einzuladen hieße eigentlich, sich dem Druck des Mobs zu beugen.
Tatsachenentscheidungen haben es nunmal an sich, dass sie verkehrt sein können, und da ist es egal, ob sie mitten in der Saison stattfinden oder in der Nachspielzeit des letzten BL-Spiels im fernen Hamburg. Nach so vielen Jahren muss auch die Fanseele mal objektiv werden können.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Fußball wird imho zu oft von zu vielen Leuten überbewertet. Ich war selbst viel Jahre sehr aktiv, als Spieler und als "Fan". Seit ein paar Jahren sehe ich das viel entspannter, sozusagen mehr als objektiver Sympathisant Und Interessent- macht viel mehr Spaß.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Revidiere hiermit meinen letzten Beitrag. Ich hab mich schon lange nicht mehr so über ein Fußballspiel geärgert wie am Sonntag bei Bayern - Hannover. Gomez erinnert mich immer mehr an Elber: 10 Chancen = 1 Tor
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
ZitatNachdem ich live erleben durfte, wie gnadenlos die Fankurve Manuel Neuer ausgepfiffen, beschimpft und beleidigt hat, welcher Hass da zu spüren war, wundert mich leider nichts mehr.
Ich habe ihn begrüßt wie immer, als er um genau die Zeit wie immer alleine aus dem Kabiningang und in unsere Kurve kam, stehend und klatschend.
geht auch ohne ihn. Mit ihm war allerdings sicherer
Loserkusen? Geht doch.
Daumen drücken für Mittwoch, bitte!!!
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
ZitatNachdem ich live erleben durfte, wie gnadenlos die Fankurve Manuel Neuer ausgepfiffen, beschimpft und beleidigt hat, welcher Hass da zu spüren war, wundert mich leider nichts mehr.
Ich habe ihn begrüßt wie immer, als er um genau die Zeit wie immer alleine aus dem Kabiningang und in unsere Kurve kam, stehend und klatschend.
Hat er auch verdient.
Zitat von Longus 04Daumen drücken für Mittwoch, bitte!!!
Wird gemacht, für jeden Vertreter der BL in internationalen Wettbewerben.
Jürgen
Dann tut's mir leid - für Schalke; meine Daumen gibt es dann erst wieder nächsten Do. Irgendwie bekomme ich gerade nicht wirklich mit wann was ansteht .... ich arbeite zu viel
Jürgen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.