Ich habe das Spiel leider nicht sehen können (wir waren zu einer Schafkopfrunde eingeladen. Auch schön!), aber die Tore sind ja glücklicherweise im Internet zu sehen.
Suuuuuper! Herzlichen Glückwunsch allen S04 Anhängern! Ein wirklich würdiger Pokalgewinner!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Nun hat sich alles etwas "gesetzt". Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Anteilnahme!
Sabine, klasse Glückwunschkarte! Danke nochmals, auch auf diesem Wege.
Bernhard, Dir und DD auch herzlichen Glückwunsch! Wenn Du übernächste Saison allerdings mit DD Karten gegen den S04 (away) haben möchtest, müßt Ihr aber durchmaschieren, denn runter geht es bei uns nicht
Berlin? Ja, Berlin war eine Reise wert. Wenn auch kürzer als geplant. Aber das Entscheidende habe ich live miterleben können. Bis zu dem Sahnetor vom Jüngsten war ich ganz schön angespannt nach den Spielen zuvor und den nicht enden wollenden HInweisen darauf, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Danach war es dann eine einzige Feier. Bis, ja, bis zur Pokalübergabe. Einige konnten es nicht lassen und pfiffen gegen Manuel. Geht nicht. Geht gar nicht. Habe selbst den Zecken-Metze nach Wechsel nicht ausgepfiffen.
Für mich einer der bleibenden Eindrücke ist (wiedereinmal) auch das Verhalten von Senor Raul nach Pokalübergabe in unserer Kurve. Ganz groß, wie er die Situation da für unseren Torwart entschärft hat.
Naja, den Rest werdet Ihr Euch denken können: Meine Freunde hatten den Rest des Abends alle eine(n) Breitling am Arm :)
Glück Auf Longus 04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Herzlichen Glückwunsch an Dynamo, lieber Bernhard. Die zweite Halbzeit gestern Abend war toll. Warum hat der Reporter auf NDR nicht gratuliert? Sollte ein Reporter nicht "neutral" sein
Für alle S04-Fans mein kleiner Freundschaftsdienst
Vorgestern Nacht hatte ich auf rbb die Talkshow "Dickes B." gesehen. Da war u.a. zu Gast der Schauspieler und eingefleischte S04-Fan Peter Lohmeyer, der vor allem zu seiner Anhängerschaft zu Schalke interviewt wurde:
Köstlich! Schade nur, dass bei 3:51 Min. das Bild nicht gezeigt werden darf: Er zusammen mit BVB-Fan Dietmar Bär (Tatort Köln) in einer Filmszene aus "Nie mehr zweite Liga", in der auch er einen BVB-Fan "in vollem Ornat" spielen musste...
Nebenbei - ganz ohne Fußball: Sein neuer Film "Schenk mir dein Herz" scheint auch amüsant zu sein. Da spielt er einen Schlagersänger... Hierzu ein Interview aus derselben Sendung mit Paul Kuhn, der mit Lohmeyer in diesem Film spielt: http://www.rbb-online.de/dickes_b/archiv.../paul_kuhn.html
Viel Spaß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.