Hallo Markus, vorenthältst Du uns die letzten Wasserstandsmeldungen? Mit RR habt Ihr ja wieder einen bereit stehen, der einen eigenen Kopf hat, was aus meiner Sicht auf Schalke nicht vorteilhaft ist. Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück mit dem Trainerwechsel. Dass die Bundesliga-Saison so verkorkst war, kann man doch wohl nicht nur dem Trainer anhängen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
nein, es lag nicht (nur) an dem Trainer. Was da im Hintergrund gelaufen ist, habe ich auch noch nicht abschließend erfahren. Die Aussagen von Manuel N. u. Zeckenmetze kann ich auch nicht einordnen. Jedenfalls waren sie befremdend. Egal.
Ich hoffe, es geht aufwärts und Senor Raul bleibt auch ohne europäischen Wettbewerb, wenn es denn dazu kommt. Hunte kann gehen.
Hey, wir spielen noch CL. Wer noch aus Deutschland?
Und ich glaube, R.R. wird reinpassen. er ist Schalker seid Jahren und wurde, wie auch Slomka, damals zu früh gefeuert.
Glück Auf Longus 04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Schalke halt - immer wieder gut für 'ne Story. Weiter so! Wir lieben S04 .....................................................................................................................................................................
.. und diese Geschichten rund um (und ohne) den Ball
Glück Auf!
Hat sonst noch 'ne Mannschaft die Chance auf zwei Titel? Nööööööööö - danke Felix, irgendwie bist Du doch Schalker!
Herr R. hat gute Voraussetzungen. Der kann Ehrenrunden drehen und ist Schalker. Noch wichtiger und besser: Senor R. hat in der spanischen Presse geagt, er wolle 2 Jahre verlängern. Und der hat schon Vertrag bis 2012.
Auf nach Loserkusen. Dutt wechselt dahin. Kommt im Moment über den Ticker! Glück Auf Longus 04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.