Thomas, Du wirst mir grade unsympathisch! Ich bin zwar öfter in der Arena, auf Einladung eines Bekannten in der Dannemannlounge, aber wenn es zum Stadtderby kommt, würde ich eher zu den Braunen halten, wobei ich insoweit sage, dass Pauli die Liga halten sollte und der HSV um die Euroliga mitspielen sollte, und das werden sie ;-)
@sabine: In letzter Zeit sind einige Hamburger hier. Tja, suchtest Du nicht eine Tangente Wempe 125 Jahre HH, ich mail Dir mal ein Bild.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von FKAnomega .... eine Tangente Wempe 125 Jahre HH, ich mail Dir mal ein Bild.
Hallo Arne, hast Du sie denn noch? Ich dachte, Du hättest sie verkauft? Ich war doch selber lange HSV Fan, aber seit Labadia nicht mehr ! Liebe Grüße Sabine
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pic11511.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.