Zitat von s.seifertGlückwunsch auch von hier. Endlich mal die Abstiegsränge verlassen. Mit etwas Glück patzt Stuttgart morgen gegen Bremen und dann haben wir uns alle wieder lieb'
Glück Auf!
Das mit dem Liebhaben dauert sicher noch ein wenig, aber Stuttgart wird patzen, Schalke sich freuen und nächste Woche drei weitere Punkte einfahren
Wer meinen Verein und mich live erleben möchte: für den kommenden Samstag habe ich (noch) eine Karte zu vergeben. Auswärtsspiel bei den Wölfen. Sitzplatz.
Könnte also eine Gelegenheit für die nördlichen Forumsmitglieder werden/ sein.
Bei Interesse bitte PN.
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image003.gif
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Bayern haben sich, wenn ich dem Live-Ticker Glauben darf, mal wieder selber ein Bein gestellt! Tja, aber unverdient gibt es ja nicht: Herzlichen Glückwunsch, ihr Schalker!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.