Zitat von bratsche@Thomas: ich bin von meiner Herkunft her auch ein Norddeutscher von der holländischen Grenze und bezeichne mich gerne als zugereister Bayer mit norddeutschem Migrationshintergrund. Aber schon als Kind war ich aus irgendeinem mir verborgenen Grund Bayern-Fan. Zum Leidwesen meines Umfeldes...
Das soll ja manchmal vorkommen - da lag der Umzug nahe
Bayern ist ja bekannt für seinen "wohlwollenden" Umgang mit Asylsuchenden. Na ja...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheEs gibt in meinen Augen keine verdienten Sieger, Meister etc. Verdient hat die Meisterschaft derjenige, der am Ende oben steht. Meine ehrliche Meinung. Warum sollte es eine andere Mannschaft weniger verdient haben, nur weil sie von ... kommt. Sie haben auch ihre Torschützen, ihre Könner und ihr Mannschaftsleistung gezeigt. Wer nicht oben steht, hat die Punkte irgendwo liegengelassen, und wer wohl oben steht, hat sie eben irgendwo gewonnen - und das ist das Spannende. Ob schon im Verlauf der Saison oder erst gegen Ende die Punkte eingesammelt oder verloren wurden, spielt im Grunde - außer für die Emotionen der Masse - keine Rolle.
Glückwunsch an S04. Es wird spannend... Ich hoffe weiterhin für den FCB. Punkt.
Martin
RICHTIG so. Absolut meine Meinung....auch wenn ich bekennender FCB Fan bin...hat das nichts damit zu tun das ich vielleicht verblendet bin und nur die Bayern sehe. (und das als Preuße).
So, und nun möchte ich hier mal eins klarstellen: Gestern abend war auch ich Fan des FC Bayern. Als Ribery und Olic die Tore zum 1:1 und 2:1 in die Maschen gejagt haben, hat die Couch gebebt. Herzlichen Glückwunsch an alle Bayern Fans - Weltweit und im Forum.
Ich bin eigentlich Fan vom HSV und an Position zwei rangiert S04 (Dank Markus-Longus) aber wenn es international geht, bin ich auch Fan vom FCB - klaro Viel Erfolg im Rückspiel. Ich wünsche und gönne den Bayern den Sieg und hoffe, daß Ihr bis ins Endspiel kommt. Und dann muß natürlich der Topf in die Landeshauptstadt - is' doch kloar! Soag ii! Joa mei!
Aber die Meisterschale gehört dieses Jahr in den Pott - der Pott in den Pott - GLÜCK AUF !!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.