Zitat von s.seifertMit diesem Angsthasenfussball geht Schalke bei ManU mit Pauken und Trompeten unter
...und selbst wenn dem so ist...sorry, aber wer bitte hätte denn ganz ehrlich nach Start der Saison daran geglaubt das Schalke ins Halbfinale kommt und ins DFB Pokal- Finale ???
Ich finde, das diese Band eine traumhafte CL gespielt hat und den deutschen Fußball gut aussehen hat lassen. Danke.
PS: Tip für das Rückspiel 1:1 ..nichts mit untergehen.
PS2: und ab nächster Saison gibt es für Schalke wieder Punkte in der Hauptstadt zu holen
Hannover hat verloren gegen Gladbach, also wirds heute Abend richtig spannend: FCB gegen S04. Dieser Faden wird hoffentlich beim Wort genommen werden können...
Im Juli 2009 hatte Nomega einen separaten, nicht Club-gebundenen Bundesliga-Fußballfaden eröffnet. Irgendwie ist der nie weiterverfolgt worden, aber ein Beitrag dort hat weiterhin Gültigkeit:
Zitat von s.seifertMit diesem Angsthasenfussball geht Schalke bei ManU mit Pauken und Trompeten unter
...und selbst wenn dem so ist...sorry, aber wer bitte hätte denn ganz ehrlich nach Start der Saison daran geglaubt das Schalke ins Halbfinale kommt und ins DFB Pokal- Finale ???
Ich finde, das diese Band eine traumhafte CL gespielt hat und den deutschen Fußball gut aussehen hat lassen. Danke.
PS: Tip für das Rückspiel 1:1 ..nichts mit untergehen.
PS2: und ab nächster Saison gibt es für Schalke wieder Punkte in der Hauptstadt zu holen
Ihr habt alle recht, irgendwie. Dennis, du sicher!
Bin am 21.05. in Berlin. Vorher sage ich nur: auch Madrid fährt mit einem 0:2 zum Rückspiel. Und ich habe ein date mit meinem spanischen Madrelenen-Freund in England. Habe ManU am Mittwoch allerdings absagen müssen. Urlaub hat den Schreibtisch überlaufen lassen.
Glück Auf Longus 04
@Martin: Europaliga ist doch auch etwas
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Irgendwie habt Ihr mich nicht so verstanden, wie ich es gemeint hatte. S04 hat bisher in der Champions-League super gespielt und das Erreichen des Halbfinales ist grandios. Aber was im Hinspiel gegen ManU passiert ist, konnte ich nicht nachvollziehen. Das waren nicht die Schalker, die Inter rausgekegelt hatten. Das war Angsthasenfussball - warum? Hatten die doch garnicht nötig. ManU kocht auch nur mit Wasser. So - heute gilt es: Ihr Schalker habt nix, aber auch garnix zu verlieren. So, und jetzt rauf auf den englischen Rasen und spielen, spielen, spielen - 3 Tore und fertich - Senor Raul - bitte - auf geht's - die Schalke Show kann beginnen. GLÜCK AUF !
ja, schade, aber abzusehen. Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und nach Berlin zu schauen. Wenn das Pokalfinale in die Hose geht .....
Gut, dass ich in OT dann doch nicht dabei war. Auch wegen der - lange nicht gehabten - Ausschreitungen in unserem Block und nach dem Spiel, wovon Patrick berichtet hat. Die Idioten sterben eben nicht aus.
Kommende Saison muss Ruhe her. Und Hunte weg. Bitte kein Wiese. Fährmann zurück wäre mein Wunsch. UND natürlich Senor ein weiteres Jahr auf Schalke. Der Mann hat und bringt alles in den Verein, was helfen kann. Ein wahnsinns Typ. Hut ab. Ich hoffe, er beendet seine Laufbahn in Blau, wie sie begann.
Glück Auf Longus 04
P.S.: Ich ruf an, sobald es der Wahnsinn zuläßt.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.