Zitat von Longus 04Raúl hat in der spanischen Marca vorgestern gesagt, die Wahl in den Mannschaftsrat habe er nicht annehmen wollen, aufgrund von Sprachproblemen. Was ich ihm abnehme. Ich habe in den letzten Jahren selten einen Spieler, nein, eine Spielerpersönlichkeit vom Format eines Raúl auf Schalke gesehen. Auf dem Platz, neben dem Platz und überhaupt. Hoffentlich weiß unser Fußballprofessor damit umzugehen! Mit RR bin ich nicht zufrieden. Ist wie Quälix M.. Hauptsache anders, weil man ist ja etwas besonderes. Mann, Mann .... Der unbewegliche Besen von Emu, sorry, Edu, und der antrittslahme Hunte gehören in Frage gestellt.
Aber, ich hab ja auch keine Ahnung vom Fußball, denn ich hätte damals mit Mirko Slomka weiter gemacht, und bin nicht die Basis.
Glück Auf Longus
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen. Wobei ich den Holländer nicht abschreiben würde.
Viel Erfolg allen Teams, außer der Hertha, Hoffenheim, Wolfsburg, Hannover, Köln, Leverkusen, Stuttgart, Augsburg, Mainz, Hamburg, Freiburg, Bremen, Dortmund, Kaiserslautern, Nürnberg, Gladbach, und ....04
Uppsala, da lag ich dann wohl nicht so falsch....werd mal gleich nach den Lottozahlen schauen....
Zitat von hanick Bin gespannt, was Schalke am 11.09. in WOB zeigt
... und am 18.9. zuhause gegen die Bayern! Ich bin dabei, juhuuu!!!
Wg. gestern: Ich war begeistert!!! Ein Fest. Großartige Show! Und die Fehler in der Hintermannschaft gehörten sicher auch zur Show - um die Spannung und die Freude ein wenig zu erhöhen...
Gruß, Martin
PS: Was hat bloß Philipp Lahm geritten? Dummkopf.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Herzliche Glückwünsche an S04 und an die 96er Ein toller Fußballabend.
@bratsche: Herr L. hat sich ja schon öfter daneben benommen. Seine Entschuldigung ist einfach nur lächerlich! Hoffentlich kauft niemand sein Rundumschlagwerk!
Zitat von bratschePS: Was hat bloß Philipp Lahm geritten? Dummkopf.
Ganz übel, v.a. seine Berater (wozu braucht man so einen überhaupt?).
Jetzt entschuldigt er sich für Missverständnisse ... Missverständnisse in einem Buch - ich hab wirklich schon viel gehört, aber ... na ja, Sportler halt
Für mich hat Hr. L seine Reputation damit endgültig verloren.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.