Glückwunsch! Solange es nicht die Nr. 1 der Tabelle ist.
Aber für die Nr. 1 im Pott darfst du dich wohl bei Sven Ulreich bedanken. Der hat tolle Paraden gegen den BVB gezeigt. Schau mal heut Abend Sportstudio. Ach nee, ich weiß ja, du schaust dir im Fernsehen keine Spiele mehr an.
Der FC Bayern ist momentan eine Klasse für sich. Die können sich eigentlich nur selbst schlagen - und dann passieren eben solche Spiele wie gegen Hannover...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Es passt zwar nicht wirklich hierher, aber woanders eben auch nicht.
Ich sehe gerade im NDR zu Ehren oder aus Anlass des 75. Geburtstags von Uwe Seeler das WM Endspiel 1966 England-Deutschland in ungekürzter Fassung. Keine Werbung, keine Namen auf den Trikots, keine Zeitlupe, der Duktus des Reporters. Herrlich!
Ob ich es aber bis in die Verlängerung schaffe, um mir das "Wembley-Tor" noch anzusehen (und dann auch noch ohne Wiederholung), weiß ich nicht... Auf jeden Fall ist es sehr interessant, mal längere Zeit am Stück dem Fußball aus dieser Zeit zuzusehen. Man kennt sonst immer nur kurze Ausschnitte mit den üblichen Verdächtigen.
Franz Beckenbauer machte seine erste WM, Sepp Maier war noch Ersatztorwart, Schnelliger, Held, Overath, Seeler natürlich - Nostalgie pur!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wart Ihr noch in Nbg. unterwegs? Ich empfehle den "Weißen Löwen" an der Lorenzkirche.
An das Nürnberger Stadion hab ich ebenfalls sehr gute Erinnerungen. Dem Studium sei Dank war ich dort viel öfter als in allen Münchner Stadien zusammen. Nur den alten Namen hätte man behalten sollen ... aber das gilt für fast alle Stadien.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.