Schalke? Mist das war wohl nix. Zuhause gegen Freiburg
Bauern? Ich mag sie ja nicht. Aber eins muss man neidlos anerkennen. Arjen Robben war der beste Einkauf der Bauern seit Jahren. Den habe ich schon immer bewundert. Ein Ballkünstler ! Wieder zum falschen Club gewechselt...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@ Andreas, dieses Zitat stammt aber von einem anderen Faden - wobei ich sagen muss: Kartenverfügbarkeit ist eigentlich hier sehr viel besser angebracht.
Bin übrigens sehr gespannt, was dieses Wochenende bringt!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@ Andreas, dieses Zitat stammt aber von einem anderen Faden - wobei ich sagen muss: Kartenverfügbarkeit ist eigentlich hier sehr viel besser angebracht.
Ich weiß Martin, ich wollte Longus auch nur etwas foppen..
.... etwas Spaß muss ja auch mal sein.....
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.