Ein Billstedter Jung hat in der letzten Minute dafür gesorgt, dass die Hamburger die Saison doch nicht ganz weg geworfen haben. Na gut, es ging heute ja auch nicht gegen Bremen!
Schon mit Longus (der jetzt um 17:20 Uhr wohl schon ein Breitling ist) besprochen und jetzt kund getan:
Longus und Nomega als Gewinner des Tippspiels bitten die Verlierer die 5,- € / Person nicht an uns auszukehren, sondern an Bernhard (BJH) zu überweisen, damit er das an die DIS weiterleiten kann. An Bernhard natürlich die Bitte den Verlierern und auch Longus und mir seine Kontonummer mitzuteilen, denn auch wir werden je 5,- EUR überweisen.
So, ich verabschiede mich jetzt zum Grillen und werde auch zum Breitling mutieren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gute Idee, mit dem Tipp-Einsatz die DIS zu unterstützen. Werde meine 5,00 Euro sofort morgen überweisen. Gratulation an den HSV zur Quali, Gratulation an den VfL zur Meisterschaft. Super. @ Markus: Weder 7. Platz noch Uefa Cup
Herzlichen Glückwunsch dem deutschen Meister und den Gewinnern des hiesigen Tipp-Spiel´s"!
Die Idee den Einsatz der DIS zukommen zu lassen finde ich super. Bernhard - her mit der Bankverbindung (und wie war das mit dem nächsten DIS-Sondermodell - ein Tangomat mit passender Tetra für die Dame? hier gibt es zwei Interessenten )
Viele Grüße aus der Stadt des Zweiten,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von s.seifert@Jörg: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga.
Danke! War mit meinem Sohn (5) im Stadion! Dann kann er das mal im Sportstudio erzählen, dass er heute dabei war. Ins Sportstudio wähne ich ihn mit gewonnener Schale als Fortunas Top-Stürmer in Saison 2029
Glückwunsch an die Wölfe , muß schon sagen das Sie verdient Meister geworden sind.
Und ein Glückauf an Schalke, weil wenn dem Felix das gleiche mit dem 04 gelingt dann gibs vom Ulli nicht nur den Meisterbalkon sondern auch das passende Rathaus dazu
Auf die kommende Saison, und wieder ( hoffentlich ) zumindest mit den Bauern als zweiter
@Arne: Danke Dir für die Organisation der weiteren Abwicklung.
@Bernhard: Poste doch am Besten die Kontenverbindung hier!
@Jörg: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! War bestimmt klasse mit dem Junior in der Arena. Kann er schon schreiben? Wenn ja, besorge mir bitte alsbald schon mal ein Autogramm
@Sabine: Ihr schafft das Saisonziel auch noch!!!
@all: Unsere Mannschaft hat mit dem Spiel gestern eine komplette Zusammenfassung der ganzen Saison gezeigt. Unvermögen im Sturm. Junge Neueinkäufe nicht gebracht, sondern (immer viel zu lange) auf der Bank oder verkauft, Abwehr unorganisiert sobald Bordon fehlt. Mittelfeld kann keinen einzigen Ball annehmen. Insoweit aber in guter Gesellschaft mit unserem Sturm :))
Will Euch nicht länger langweilen .... Nur eins noch: Schnusenberg wurde so laut ausgepfiffen nach dem Spiel, dass keiner sein salbungsvolles Gesabber mehr verstehen konnte. Und wir haben ne gute Beschallung in der ARENA.
Aus meiner Sicht, ein guter Saisonabschluss für die DIS!
Glück auf, das ganze Wochenende nicht Breitling, sondern Longus 04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Jörg auf die Hertha BSC (joerg) Alex auf die Hertha BSC (alex_by) Jürgen auf den FCB (J.F.R.) Sabine auf den FCB (s.seifert) Martin auf den FCB (bratsche) Markus auf den VfL (Longus) Arne auf den VfL (Nomega)
Sollte der VfB Meister werden, so geht der gesamte Einsatz an die DIS (über Bernhard BJH)
A.
Immerhin 35,00 € für die DIS!
Mein Tipp für 2009/2010: FC S04 = mindestens 4. wenn schlechter, gibt es nochmal 35,00 € für die DIS von mir.
Wer wettet dagegen? Wenn 4. oder besser ==> je Wetteinsatz 5,00 € an die DIS!
Gruß Longus 04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04@Bernhard:Poste doch am Besten die Kontenverbindung hier!
Spekulierst Du auf einen neuen Mandanten, um Bernhard aus allem rauszuhauen, was auf seinem Konto passiert, nach dem die Konotdaten für das komplette Netz zugägnlich sind. Ich übernehme die Bank, denn "grobe Fahrlässigkeit" kriege ich bestimmt durch (jedenfalls bei jedem Richter über 50 )!
A.
@BJH einfach ein PN an uns 7 und diejenigen, die sich noch freiwillig melden!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Longus 04@Bernhard:Poste doch am Besten die Kontenverbindung hier!
Spekulierst Du auf einen neuen Mandanten, um Bernhard aus allem rauszuhauen, was auf seinem Konto passiert, nach dem die Konotdaten für das komplette Netz zugägnlich sind. Ich übernehme die Bank, denn "grobe Fahrlässigkeit" kriege ich bestimmt durch (jedenfalls bei jedem Richter über 50 )!
A.
@BJH einfach ein PN an uns 7 und diejenigen, die sich noch freiwillig melden!
Ich habe BJH schon angeschrieben, er bekommt meine 5 € beim Forumstreff direkt in die Hand gedrückt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.