Zitat von bratscheHoffe es zwar nicht, aber so kommt's, ganz klar: Wolfsburg am Ende gegen Bremen, München gegen Stuttgart - die nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, und Hertha ist lachender Dritter mit dem scheinbar einfachsten Restprogramm. Schalke kann Zünglein an der Waage sein - ist doch auch was
Grüße, Martin
Ich werde in Berlin sein. Da ist nix mit Zünglein an der Waage. Allenfalls Lippen am Bier :))
Nee, nee ich mag es fair. Wir spielen einfach so, wie die letzten Spieltage weiter und Berlin gewinnt zu recht 3:1
Morgen gegen VfB will ich gewinnen. Die haben uns mal die Schale aus der Hand genommen und haben europäisch dann alles weggeworfen. Einer der schwächsten Meister in der jüngeren Vergangenheit. Und Bayern wird eh nicht Meister dies Jahr.
Glück auf Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Lass uns doch mal wetten, oder? Jeder, der einen Tipp auf den Meister abgibt, zahlt 5€ in die Kasse. Annahmeschluß ist heute vor Anpfiff. 9 Punkte sind zu verteilen, auf gehts!
Ich sage Berlin wird Meister! 5€ eingezahlt, Auszahlung Ehrensache.
Zitat von joergLass uns doch mal wetten, oder? Jeder, der einen Tipp auf den Meister abgibt, zahlt 5€ in die Kasse. Annahmeschluß ist heute vor Anpfiff. 9 Punkte sind zu verteilen, auf gehts!
Jörg
Da bin ich dabei. Als Lokal-Patriot : Bayern wird Meister
ebenfalls 5€ eingezahlt; Auszahlung ebenfalls Ehrensache
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von joergLass uns doch mal wetten, oder? Jeder, der einen Tipp auf den Meister abgibt, zahlt 5€ in die Kasse. Annahmeschluß ist heute vor Anpfiff. 9 Punkte sind zu verteilen, auf gehts!
Jörg
Entgegen meiner Befürchtung und aus Freude darüber, dass ich nicht allein bin: Bayern wird Meister! Topp - die Wette gilt, Ehrenwort.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jörg
Entgegen meiner Befürchtung und aus Freude darüber, dass ich nicht allein bin: Bayern wird Meister! Topp - die Wette gilt, Ehrenwort.
Welch eine Wendung doch so ein Faden nehmen kann :)
Ich bin dabei und sage mich für den Einsatz von 5,00 EUR stark.
Wolfsburg wird Meister. Und zwar am letzten Spieltag.
@Arne: solltest Du Dich nicht besser für einen Einsatz entscheiden? Der Nächste platziert sonst einen "Dreier-Tip" usw.
LOngus 04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Na gut, und da ich der dritte wäre, der die Millionarios aus München vorne sehen würde (da stimmt die Quote nicht mehr!), nehme ich den VfL.
Also je 5,- EUR in den Pott für
Jörg auf die Hertha BSC (joerg) Jürgen auf den FCB (J.F.R.) Martin auf den FCB (bratsche) Markus auf den VfL (Longus) Arne auf den VfL (Nomega) Sabine auf den FCB (s.seifert)
Gibt es eine Konstellation, bei der keiner gewinnt, dann geht das Geld an ... ? (wohltätiger Zweck)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.