Zitat von Longus 04... So haben wir dann auch unsere eigene Bratsche ==> nicht verbannen. Feindbilder haben eine psycholgisch nicht zu unterschätzende, positive Wirkung. Sie müssen nur richtig kanalisiert werden.
Na denn, bleibe ich eben
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich konnte das Spiel leider nicht komplett sehen, aber bei solchen Ergebnissen kommt mir immer der Gedanke, ob die Regel mit den doppelt zählenden Auswärtstoren bei Torgleichheit noch weiterhin bestehen sollte. Fussball ist zwar selten gerecht, aber 3 Tore auf jeder Seite sind drei Tore. Da hat keine Mannschaft mehr geleistet. Finde ich. Eine Verlängerung und Elfmeterschießen im zweiten Spiel - warum nicht?
Zitat von Longus 04Feindbilder haben eine psycholgisch nicht zu unterschätzende, positive Wirkung. Sie müssen nur richtig kanalisiert werden.
Stimmt - ich dachte gestern der StA mir gegenüber sieht aus wie Wayne Rooney und ich hätte ihn am liebsten von hinten umgegrätscht! (hat dann der Richter übernommen - strike!)
Zitat von s.seifertIch konnte das Spiel leider nicht komplett sehen, aber bei solchen Ergebnissen kommt mir immer der Gedanke, ob die Regel mit den doppelt zählenden Auswärtstoren bei Torgleichheit noch weiterhin bestehen sollte. Fussball ist zwar selten gerecht, aber 3 Tore auf jeder Seite sind drei Tore. Da hat keine Mannschaft mehr geleistet. Finde ich. Eine Verlängerung und Elfmeterschießen im zweiten Spiel - warum nicht?
Ich habe vom Spiel leider gar nichts gesehen. Die Auswärtstorregelung finde ich auch nicht gut, v.a. sind Verlängerung und Elfmeterschießen immer recht spannend.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
@ Nomega: haste meinen Smile nicht richtig gedeutet? Ich habe beim Spiel meine Gäste bewirtet (Bier schlepen wäre richtiger umschrieben). Wußte daher heute Morgen nicht, welche Szene Du meintest.
ad Thema "Halle": Warst Du mal da? Die letzten 4 Spiele bei Euch habe ich live gesehen. Immer nur Schalker gehört :)
ad Auswärtstorregelung: Sabine, ich stimme Dir zu.
Glück auf Longus
P.S.: Beim HSV wird gute Arbeit geleistet. Ich hoffe M.J. bleibt und bekommt die Chance, Früchte zu ernten.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
ZitatStimmt - ich dachte gestern der StA mir gegenüber sieht aus wie Wayne Rooney und ich hätte ihn am liebsten von hinten umgegrätscht! (hat dann der Richter übernommen - strike!)
So eine Szene hatte ich auch mal vor Augen. Nur war es da eine StAin und die sah aus wie C.C. früher. Und von hinten umgrätschen kam mir da nicht in den Sinn. Eher Trikot-Tausch nach dem Schlusswort. (hat selbst der Vorsitzende der Kammer aber nicht bekommen)
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Na wer sagt's denn! Heynckes scheint etwas bewirkt zu haben, aber ich bin mir sicher, er erntet auch Klinsmanns Früchte.
Glückwunsch an Babbel. Ich freue mich sehr für den VfB - die haben einen klasse Torwart und einen tollen Lauf. Können meinetwegen anstelle der Bayern Zweiter werden, solange München vor ihnen bleibt.
Grüßgott und Habedieehre Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.