Gerade Chelsea gegen Barcelona gesehen.... ich hätte es Chesea (wegen Ballack) gewünscht. Schade es hat nicht sollen sein, aber... ... findet ihr auch, das Chelsea vom Schiri benachteiligt wurde?
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
ad 1: War da ein Schiri auf dem Platz ad 2: Mich freut, dass sich die Italiener jetzt in ROM eine englische und eine catalanische Mannschaft ansehen müssen (Bevor nun Hinweise kommen: Ich weiss, es sind alles zusammengekaufte Multikultiteams) ad 3: Nicht nur Mannschaften, auch Spieler holen über Jahrzehnte keinen Titel ad 4: In der Halbzeitpause habe ich auf dass 1:1 in der 85. getippt. Habe eben keine Ahnung von Fussball.
Glück auf Breitling
P.S.: Habe Karte gegen die Fohlen am Sonntag in MG zu vergeben. Sollte jemand Interesse haben, sich den Nordpark mal anschauen zu wollen? Bitte zügig melden! (Sitzplatz im Gäste/ Schalker - Bereich)
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Habe vorhin HSV - Werder gesehen. Wow, ein super spannendes Spiel - sehr zum Leidwesen meiner Arbeitsleistung, denn Fußball-Abend ist bei mir immer Bügel-Abend, und da hat es leider nur zu 11 Hemden gelangt. Jedenfalls hüpft auch bei mir als Bayern-Anhänger mit norddeutschem Migrationshintergrund das Werder-Herz
Grüße in die norddeutsche Tiefebene, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Es war ein tolles Spiel, dass war für mich im Stadion das wichtigste! Die Frustbiere danach in der "Dannemann Lounge" (die Großraumloge für die Businessseats mit meinem Mandaten haben auch geschmeckt. Für die Liga wäre wohl ein HSV Sieg besser gewesen. Werder gewinnt DFB und evtl ohne Diego UEFA, und Bayer spielt als Finalist des DFB-Potts international, wer will den sowas ?
Aber kann mir mal jemand erzählen, warum das Tor für den HSV nicht zählte, konnten wir auch auf den TV-Bildern nicht sehen!?!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.