Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Meiner Meinung nach kommt es genauso wie ich schon vor Wochen gedacht habe: Erst großes Gezeter in München und dann werden die Bauern doch noch Meister, weil die anderen wieder mal straucheln auf den letzten Metern...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich fahre gleich erstmal nach Gladbach. Besser noch, ich werde gefahren.
Sollten heute am Abend also noch Beiträge von mir gepostet werden: copyright = Breitling.
Thema FC Bauern: mir doch egal.
Thema HSV: A.: heute entscheidet sich alles für Euch. Auch UEFA-Platz.
Mein Ziel diese Saison: Vor den Zecken steh'n
Thema VfB: Torwart spielt bald wieder für den DFB. Die dort bevorzugten Youngster (auch Wiese, der bemalte und zur Zeit überschätzte) werden Jogi nicht genügen. Und aus irgend einem Grund wollen die beim DFB von Neuer in der U 21 nicht ablassen.
Glück auf Longus 04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04Ich fahre gleich erstmal nach Gladbach. Besser noch, ich werde gefahren. Glück auf Longus 04
Viel Erfolg und liebe Grüße an Deinen Chauffeuer (Jutta?) Die Bauern schaffen das nicht dieses mal nicht Euer zukünftiger Trainer wird sich die Suppe nicht versalzen lassen. Quälix macht rechtzeitig den Deckel zu. Wetten! Und die kleine Borussia fegt Ihr gleich vom Platz - aber Hallo ! Wir sehen uns im Uefa Cup - und bei einem Pils im Sauerland - ohne Zoff
PS.: Wie schreibt man Chauffeuer? Ist das so richtig? Ich weiss es nicht. Pardon.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
so: Chauffeur. Ich weiß es nie bei Portemonnaie, aber die letzte Rechtschreibreform erlaubt ja so Einiges. Da geht sicher auch Chofför oder Portmonnee.
@longus: mein Beileid! DEN Ausgang hätte ich nicht getippt - dachte, ihr Lauf würde Schalke einen lockeren Sieg bescheren.
Bremen: wow! Die armen Hamburger, Höchststrafe für sie - wenn das man kein Trauma nach sich zieht.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
so: Chauffeur. Ich weiß es nie bei Portemonnaie, aber die letzte Rechtschreibreform erlaubt ja so Einiges. Da geht sicher auch Chofför oder Portmonnee.
@longus: mein Beileid! DEN Ausgang hätte ich nicht getippt - dachte, ihr Lauf würde Schalke einen lockeren Sieg bescheren.
Bremen: wow! Die armen Hamburger, Höchststrafe für sie - wenn das man kein Trauma nach sich zieht.
Grüße, Martin
Ja das könnte ein Trauma für HH geben. Erst aus im DFB-Pokal, dann aus im UEFA-Pokal und jetzt auch noch in der Liga gegen Bremen verloren.
Wären das jetzt Playoffs wäre HH wohl so gut wie drausen(best of seven).
Das mit der Rechtschreibreform ist schon so ein Ding. Das Uhrenteil Sperrrad schaut jetzt mit den 3 r so richtig doof aus
Soll ich Euch mal was sagen? Es ist mir völlig egal, wie man CHoffeure schreibt. Sch..... Gladbach, Sch.... Bremen ich bin sowas von sauer. Nur meine SFO II haben gewonnen gegen den SC Hennen in der Bezirksliga 7 -aber wen interessiert das schon. Vor lauter Frust gibt es jetzt erst mal 'nen Grauburgunder. Wohlsein!
Zitat von alex_by Ja das könnte ein Trauma für HH geben. Erst aus im DFB-Pokal, dann aus im UEFA-Pokal und jetzt auch noch in der Liga gegen Bremen verloren.
Da zeigt sich auch, dass Werder wirklich fair und sportlich an die Sache rangeht. Sie hätten es auch ruhig angehen lassen und dem HSV drei Punkte gönnen können. Aber nein, Sieg herschenken gibt es nicht. Bravo Werder!
Gruß, M.
@longus, du anderer M., du verabschiedest dich wechselweise mit M., longus oder Breitling? Hat das System oder ist Durchblicken nur für Insider möglich?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.