Jörg auf die Hertha BSC (joerg) Alex auf die Hertha BSC (alex_by) Jürgen auf den FCB (J.F.R.) Sabine auf den FCB (s.seifert) Martin auf den FCB (bratsche) Markus auf den VfL (Longus) Arne auf den VfL (Nomega)
Sollte der VfB Meister werden, so geht der gesamte Einsatz an die DIS (über Bernhard BJH)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jörg auf die Hertha BSC (joerg) Alex auf die Hertha BSC (alex_by) Jürgen auf den FCB (J.F.R.) Sabine auf den FCB (s.seifert) Martin auf den FCB (bratsche) Markus auf den VfL (Longus) Arne auf den VfL (Nomega)
Sollte der VfB Meister werden, so geht der gesamte Einsatz an die DIS (über Bernhard BJH)
A.
Oder der HSV! z.B.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Genau FCB und VfL dürfen keinen Punkt mehr holen und Hertha auch nur noch einen! Und dann ist da noch der VfB ...
Ich hätte zwar gerne Freibier auf dem Rathausmarkt, denn wir haben ja wenigstens ein hübsches Rathaus und einen Balkon, aber daran glaub' ich nicht wirklich. Morgen gibt's im Businessbereich bestimmt auch Bochumer Currywurst. Für mich das letzte Mal im Stadion diese Saison, war doch 4 - 5 x da.
Kurzbericht mit leichten Verzerrungen im Sichtbereich:
Auch wenn gewonnen, Grottenkick wäre noch ein Lob für das Spiel! Es wurde sogar das Schalke bejubelt. Mitte der zweiten Halbzeit war es auf der Haupttribüne interessanter aus dem Prospekt welches auf jedem Sitz lag einen Paierflieger zu basteln und zu gucken, wer es bis auf das Spielfeld schafft, weil es besser war als das Spiel. Jeder, der es schaffte wurde bejubelt, der längste Flug ging bis in den Mittelkreis. Und bei all so einem Grottenkick bekommt man nicht einmal kollegiale Unterstützung von S04 - Danke Longus !
Hallo Markus, ich kann mit Dir fühlen, aber bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Als eingebürgerter Schwabe bin ich natürlich Happy, dass die Stuttgarter auf Schalke gewonnen haben. Nur schade, dass Bayern Meister wird. Wolfsburg und Hertha werden noch Punkte liegen lassen und somit kommt es zum Endspiel in München. Da hat der FCB gegen den VfB eindeutig die besseren Karten. Du siehst, in Fußball-Deutschland bleibt alles beim Alten. Für mich heißt das, Bayern wird Meister und die andren haben auch mitgekickt. Im Schwimmerjargon, der mir geläufiger ist, heißt es so schön: Ferner wurden an Land gespült! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.