Zitat von kdornHallo Markus, ich kann mit Dir fühlen, aber bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Als eingebürgerter Schwabe bin ich natürlich Happy, dass die Stuttgarter auf Schalke gewonnen haben. Nur schade, dass Bayern Meister wird. Wolfsburg und Hertha werden noch Punkte liegen lassen und somit kommt es zum Endspiel in München. Da hat der FCB gegen den VfB eindeutig die besseren Karten. Du siehst, in Fußball-Deutschland bleibt alles beim Alten. Für mich heißt das, Bayern wird Meister und die andren haben auch mitgekickt. Im Schwimmerjargon, der mir geläufiger ist, heißt es so schön: Ferner wurden an Land gespült! Viele Grüße Karsten
Hallo, Karsten,
Du hast geschrieben, während ich auch schrieb.
Danke für Dein Mitgefühl! Ja, wir werden an Land gespült!
Die Meisterschaft sehe ich anders. Will ich anders sehen! Die Wölfe machen es.
Gruß Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Hallo Markus, gewinn der Situation doch das Beste ab. So kannst Du völlig unbelastet Berlin genießen! Als gebürtiger Berliner könnte ich Dir einiges empfehlen, z.B. eine Dampferfahrt auf dem Müggelsee, mit dem Leihfahrrad durch die Havelberge und einen Ausflug zum Schiffshebewerk. Mit Sicherheit wird es ein schönes Wochenende! Es kam gerade Deine Antwort, bevor ich diesen Beitrag abgeschickt habe. Ich hoffe, Du behältst mit dem VfL Recht. Nach zweimal "ROT" (VfB und FCB) wäre es schön, wenn die Grünen mal erfolgreich wären. Ich glaube es aber nicht! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Die Entwicklung des Fadens ist etwas an mir vorbei gegangen, vielleicht, weil ich in der letzten Zeit (einmal von gestern abgesehen) Markus nicht mehr trösten oder aufmuntern musste. Sonst hätte ich vor dem 32. Spieltag noch einen Tipp abgegeben.
Also: Die Meisterschaftstipps sind gesetzt und es erfreut mich natürlich, dass der Annen Campus davon profitieren könnte.
Habe gerade mit Konstanze (Ten 61, kein Fußball Fan) gesprochen:
Der Sieger des Meisterschaftstipps bekommt von der Schule ein Exemplar GLOBAL DINING geschenkt. Dies ist unser Kochbuch, 40 recipies from 40 nations, zweisprachig. Haben wir 2007/2008 2.500 mal verkauft zu Gunsten Annen Campus.
Hallo Bernhard, ich stelle mir den Ausgang der Meisterschaft wie Du vor. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn grün oder blau Fußballmeister werden würde. Viele Grüße nach Dresden Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@karsten: ich würde es der alten Dame aus der Hauptstadt gönnen; zu Wolfsburg habe ich keinen Bezug; war erst ein einziges Mal dort: vor einiges Jahren mit meinem Sohn, u.a. in der "Autostadt"
Zitat von BJHHabe gerade mit Konstanze (Ten 61, kein Fußball Fan) gesprochen:
Der Sieger des Meisterschaftstipps bekommt von der Schule ein Exemplar GLOBAL DINING geschenkt. Dies ist unser Kochbuch, 40 recipies from 40 nations, zweisprachig. Haben wir 2007/2008 2.500 mal verkauft zu Gunsten Annen Campus.
Beste Grüße aus DD
Bernhard
Hallo, Bernhard,
herzlichen Dank für die "Preisgabe"! Super Idee.
Sollten mehrere Gewinnen, schlage ich vor, wir rufen ein "Uhren-Dinner" in's Leben. Kochbuch reist und der jeweils Einladende kocht aus dem Buch. Wer dann will, kann kommen.
Sollte einer gewinnen, essen wir eben 40 mal bei ihm
Glück auf Longus aka Breitling
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Longus 04Ich bin live dabei unter 65.000. Wahrscheinlich werden alle nur auf den Würfel schauen.
Wenn nicht die Wölfe, dann bitte der VfB, nicht die Bauern! Und die DIS würde sich ja auch freuen.
Glück auf Longus 04
NEID - ich will auch ins Stadion!!! Stattdessen Arbeit... Muss froh sein, wenn ich noch etwas übers Radio mitbekomme. Vielleicht die letzten 5 Minuten
Tja, Markus, der magische Würfel - er wird dir dann wohl die Stimmung verderben; Bremen zeigt es nochmal allen mit einem Sieg, und die späte Genugtuung des Lukas P. wird entscheiden
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.