@all, die getippt haben oder noch Tippen: Wenn kein Gewinner ==> Spende an Bernhard's Schule? Hat uns viel Spass und Freude bereitet mit der TEN. ==> Spende an die Stiftung die ich vertrete? Bedürftige Kinder und Jugendliche werden unterstützt. ==> Spende an den S04 für Spielerkauf?
Mein Vorschlag: ==> Annen Schule (BJH)
OK ?
Glück auf und allen viel Erfolg
Edit: Gesteck o.ä. für Wolfgang H.? Bin ich auch dabei!
Also, Mehrheitsfindung!
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Unterstützung für die Schule finde ich o.k. - kleiner Tropfen höhlt ja den Stein oder: Kleinvieh macht auch Mist... Aber dazu wird es bestimmt erst gar nicht kommen, denn Bayern wird ja Meister, und von daher gewinnen zwei. Die Spiele laufen schon, Wettbüro ist geschlossen, nun heißt's Daumen drücken, Kopf in den Sand und auf bessere Zeiten hoffen, auf den Schiri schimpfen - was halt die Situation erfordert.
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.