Mein Tipp für 2009/2010: FC S04 = mindestens 4. wenn schlechter, gibt es nochmal 35,00 € für die DIS von mir.
Wer wettet dagegen? Wenn 4. oder besser ==> je Wetteinsatz 5,00 € an die DIS!
Gruß Longus 04
Das ist mir eindeutig noch zu weit weg! Ich werde bestimmt mitmachen, denn hier in diesem Kreise macht es mir sonstigem Wettmuffel doch glatt Spaß, dagegen zu halten - schon aus Prinzip Ich würde vorschlagen, diese Aktion eine bestimmte Anzahl von Spieltagen vor Saisonschluss wieder anzustoßen. Wie wäre es zum Rückrundenstart? Da kann noch so manche dicke Überraschung passieren, siehe VFL!
Wolfsburg, hört ihr mich und wollt ihr es hören? Herzlichen Glückwunsch!!!
In meinen Augen hat es im Vorfeld niemals eine bestimmte Mannschaft verdient, Deutscher Meister zu werden. Verdient hat es immer derjenige, der am Ende oben steht. In welcher Reihenfolge die Punkte gemacht werden, ist völlig egal - macht nur psychologisch einen Unterschied. Für die Massen gibt es, wenn ein Verein am letzten Spieltag noch abgefangen wird, vielleicht einen Meister der Herzen (nicht wahr, Longus?), aber das ist doch nur irrational. Spannung ist klasse, Parteinahme auch - aber Wertung im o.g. Sinne nicht. Meine Meinung.
@Bernhard, auch ich erwarte die Bankverbindung per PN
Grüße in die Runde, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Und im nächsten Jahr macht S04 mindestens einen Platz unter 1 - 3. Top - Die Wette gilt.
@Markus: Wir haben heute wieder ein 1 : 1 erzielt gegen den VfB Hüls und ich habe ein Autogramm von Gästetrainer Klaus Täuber, ehemals S04, auf unserem Vereinsheft für unsere Sammlung bekommen. Ein sehr netter Mensch. Da kann der VfB Hüls stolz ein, einen solchen Trainer verpflichtet zu haben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das Heft erscheint zu jedem Heimspiel und ist kostenlos. Unsere "Sammlung" in doppelter Ausführung befindet sich in Ordnern im Keller und beinhaltet mittlerweile jeweils 504 Ausgaben. Hinzu kommen ca. 20 Juniorenjournale. Zusätzlich haben wir einige Hefte von auswärtigen Gegnern dazugeheftet und auch eine ganze Zeit lang alle verfügbaren Zeitungsausschnitte. Wir sind SFO und wir leben SFO. Gestern, heute und in Zukunft.
Wir sammeln weder Autos, noch Häuser und Swarowski schon mal gar nicht.
Uhren - ja ein wenig. Vielleicht auf noch miefbraken und talers.
Unsere Lieblingsfarben sind rot-weiß unsere Lieblings-Uhrenmarke ist Nomos unsere Liebings-Automarke ist Mercedes-Benz und unser Lieblingstier heißt Jonathan und ist ein ganz normaler schwarzer Hauskater. Außerdem sammlen wir: Teddybären von Steiff Rosina Wachtmeister Katzen Walter Bosse Häschen
Meine 3 Vorschläge für das was ihr bestimmt nicht sammelt waren einfach sachen wo ich wirklich davon ausgegangen bin, dass ihr die bestimmt nicht sammelt.
Ich bin auch Uhrenverrückt. Ok habe auch noch eine kleine Sammlung Swarovski. Und mein besonderes Hobby ist mein Chamäleon.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.