Tut mir echt leid, Mario, aber Cottbus hat gestern abend garnicht stattgefunden. Ansonsten gerne ein Sieg an die Roten - aber gestern wäre ein Tor schon eine Sensation gewesen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Longus 04 Und das im Ulli seinem Luftkissenboot,
Da muss ich dich etwas verbessern Breitling
Noch ist es nicht dem Uli seines, noch strahlt das Stadion nachts auch Blau/Weiß.(und das passt dem Uli garnicht)
Aber wir arbeiten dran, dass wir wieder in unser altes 60er Stadion zurück kommen. Dort schaffen wir dann auch den Aufstieg und dann gibt es wieder packende Derbys gegen den anderen Verein in München (wie heißt der doch gleich??) Schalke hat heute gegen die gewonnen, ich komm einfach nicht drauf gegen wenn das war.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hey, jetzt erst kapier ich: ein reiner Fußball-Faden. Hab ich irgendwie bisher übersehen. Nur ein wenig einseitig, wie ich meine ;-) Ich habe soeben im Sport-Studio das Spiel gesehen und muss sagen, Schalke hatte heute das Bayern-Dusel! Von wegen, Fandel habe gegen S04 gepfiffen. Es ging ganz schön zur Sache - in jedem Fall war Musik im Spiel. SCHADE nur, dass die Bayern keine Zeit mehr haben. Das war's wohl.
Braucht es hier vielleicht einen eigenen Faden für Bayern-Anhänger?
Habe mir extra ein paar Flaschen Veltins gekauft - PROST ! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.