Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@ MSB: Ihr habt Frau Dr. Merkel. Wir haben die 3 Punkte, 4 Tore mehr in der Bilanz gegen Cottbus und Dr. Steelhammer!
Nun kann ich mit meinem Vereinskammerad Klitsche auch wieder zu Auswärtsspielen Richtung Cottbus fahren :))
"... Im Vorfeld des Heimspiels gegen den FC Energie Cottbus begeisterte sich Box-Weltmeister Wladimir Klitschko nicht nur an der Stimmung der 60.000 Fans, sondern präsentierte sich ganz in Königsblau. Am 20. Juni wird der Hüne seinen Schwergewichtstitel an selber Stelle gegen den Briten David Haye verteidigen. Bereits am ersten Tag des Kartenvorverkaufs ging mit 29.500 fast die Hälfte aller verfügbaren Tickets weg. „Ich freue mich wahnsinnig, damit haben wir nicht gerechnet“, zeigte sich der Weltmeister vor dem Anstoß auf dem Rasen äußerst zufrieden. „Auch für uns war die Organisation dieses Kampfes eine riesige Herausforderung.“ Auch die Schalker sind davon überzeugt, dass die Arena beim Kampf ausverkauft sein wird, „doch mit diesem Ansturm haben wir auch nicht gerechnet. Wir sind stolz solch, einen solchen Kampf in unserem Stadion zu haben“, stellte Schalkes Präsident Josef Schnusenberg heraus. „Dr. Steelhammer“ ging aber auch nicht mit leeren Händen nach Hause. Von Josef Schnusenberg bekam er zunächst ein königsblaues Trikot mit der Rückennummer 20 und seinem Namen überreicht: „Die 20, weil der Kampf am 20. Juni stattfindet“, begründete das Vorstandsmitglied die Wahl der Nummer. Klitschko streifte sich das Shirt unter dem Jubel der Zuschauer sofort über. Zudem hatte Schnusenberg einen Mitgliedsantrag für den Ukrainer mit auf den Rasen gebracht. „Den füllen wir jetzt direkt aus“, gewann der Präsident den Boxer als neues Schalker Mitglied. „Ich bin noch in keinem Verein Mitglied, deswegen freue ich mich sehr darüber“, betonte der Weltmeister. ..." Quelle: http://www.schalke04.de
Ich fand, es war ein schöner Abend, auch wegen der 3 Punkte.
Glück auf Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ein wenig Solidarität wäre aber auch nicht schlecht gewesen. Einmal hätte Cottbus gegen Euch schon gewinnen dürfen. Und Cottbus hätte ein paar Punkte auch dringend benötigt. Nun, ich persönlich sehe das sowieso etwas nüchtern; es zählt das olympische Motto: "Dabei sein ist alles". Glückwunsch an die Blauen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.