Hallo Arne und Markus, bei S04 gibt es so viele aktuelle Situationen, dass es Markus sehr schwer fallen wird, zur im Moment aktuellsten Stellung zu nehmen. Erleichtert wird die Sache allerdings durch die Zeit von Arnes Beitrag. Um 22:41 Uhr war vermutlich die Trainerbeurlaubung (nicht -entlassung!) die aktuellste. Na los, Markus! Was sagen die Insider? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Pressetext: Fred Rutten ist nicht mehr Chef-Trainer des FC Schalke 04. Die Königsblauen haben ihren Coach am heutigen Donnerstag (26.3.) mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Josef Schnusenberg, Vorstands-Vorsitzender des FC Schalke 04, teilte dem 46-Jährigen diesen Beschluss in einem „sehr sachlichen und teilweise auch emotionalen Gespräch“ am späten Nachmittag mit. Der verbliebene Trainerstab mit Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck wird vorübergehend das Training leiten. Fred Rutten hatte sein Amt auf Schalke am 1. Juli 2008 angetreten. In der laufenden Saison haben die Knappen allerdings mit dem Ausschieden in der Qualifikationen zur Champions League, dem Aus als Tabellenletzter der Gruppenphase des UEFA-Cups und dem Ausscheiden im Viertelfinale des DFB-Pokals bislang alle gesteckten sportlichen Ziele verfehlt. In der Bundesliga rangiert das Team derzeit lediglich auf Platz acht.
Restprogramm und meine Einschätzung: 26. Spieltag, 03.04.2009, 20:30 Uhr Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 : (1:3) 27. Spieltag, 11.04.2009, 15:30 Uhr FC Schalke 04 - Karlsruher SC : (2:0) 28. Spieltag, 17.04.2009, 20:30 Uhr FC Schalke 04 - Energie Cottbus : (2:1) 29. Spieltag, 25.04.2009, 15:30 Uhr Bayern München - FC Schalke 04 : (3:1) 30. Spieltag, 02.05.2009, 15:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen : (1:1) 31. Spieltag, 10.05.2009, 17:00 Uhr Bor. M'gladbach - FC Schalke 04 : (1:2) 32. Spieltag, 13.05.2009, 20:00 Uhr FC Schalke 04 - VfB Stuttgart : (2:2) 33. Spieltag, 16.05.2009, 15:30 Uhr Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 : (2:1) 34. Spieltag, 23.05.2009, 15:30 Uhr FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim : (3:2)
S04 am Ende ==> 7.
Trainerfrage? Wenn Quälix M. nicht Meister wird, wird er der Neue Es sei denn, es kommt Olli Kahn. Dann geht das Geld aus :(
Wenn ich Mirko S. wäre, ich würde mir nen Ast lachen. Zeit dafür hätte ich ja derzeit. Ihn zu feuern, war ein Fehler. Aber vielleicht führt er ja Oestrich im Durchmarsch in die 1.Liga, wie der damals bei uns gefeuerte Trainer die Hoffnungsheimer.
Glück auf Longus 04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Markus ist wirlich ein 04er, er gibt die Hoffung nicht auf und tippt Ergebnisse königsblau. Wie wäre es bei obigen 3 Spielen mit 3 - 4 Punkten weniger?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Markus, gegen 4 Abstiegskandidaten 12 Punkte zu tippen ist wirklich "sportlich". Ich würde Sie Dir und Deinem Team gönnen, da Schalke derzeit unter den Möglichkeiten spielt. Gruß Bernhard
Na, ich finds schon mal gut, daß Longus 04 wieder sein Konterfei zeigt und nichtmehr dieses schlagende blaue Etwas (-ja, das hat hier mein Kindergemüt belastet). Gruß Ulrich
Ja, den Trainer aber nur für 2 Monate, weil den Trainer für die nächste Saison der neue Manager aussuchen soll, wenn sie denn mal jemanden finden, der sich das antut.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.