Ich denke, Rutten bleibt. Ist ein guter Trainer. @Markus: tut mir leid; als Rheinland-Pfälzer habe ich zwar Mainz die Daumen gedrückt, ausserdem Underdog Bonus.
Seit aber froh, dass Ihr Eure Heimspiele in der Schalke-Arena austragen dürft. Dynamo Dresden bekommt zwar ein neues Stadion, die Nutzung ab der nächsten Saison ist noch völlig offen. (Komplizierte Dreiecksgeschichte zwischen der Stadt, dem Verein und der Betreibergesellschaft).
Auf der Rückfahrt habe ich mir vorgenommen, mich mit dem Spiel bis Freitag nicht mehr zu befassen. Ähnlich wie der - zum Teil immer wieder - gefasste Vorsatz, über einen bestimmten Zeitraum keine Uhr kaufen zu wollen
Frederikus Jacobus ist nicht der alleing Schuldige, nur zunehmend das schwache Glied in der Kette. Eine solche Kette, versehen mit einem gaaaaanz schweren Gewicht, möchte ich zur Zeit dem Müller umhängen und ihn dann zum Schwimmen in die Emscher schicken.
Habe noch keine Kommentarmeinungen lesen oder hören können (und wollen), verute aber, dass es wieder nach dem Motto geht: Pech gehabt, Spiel beherrscht und unglücklich verloren..... so ne Sch...
Wenn Rutten gehen soll/ muss, muss sein neuer Verein das Engelshaar als Zugabe nach der (abgeschafften) Rabattverordnung mit übernehmen. Den Umzug sollen dann KK und Altintop bewerkstelligen. Problem gelöst, denn die finden dann nichtmal mehr nach Schalke zurück
Schade nur, dass Müller soviel Potenzial "verramscht" hat, um sich jetzt auch noch mit Transfarevolumen zu brüsten.
Aber, ich will Euch nicht langweilen.
Glück Auf M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
5. Anderen Vereinen soll die Möglichkeit gegeben werden unter Einhaltung der arbeitsrechtlichen Kündigungsvorschriften ihr komplettes Personal auszutauschen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also wenn mich nicht alles täuscht, muß man irgendwo in Baden Württemberg rechts abbiegen, dann gelangt man in das Bundesland Bayern. Die haben eine Hauptstadt mit dem Namen München und beide zusammen ergeben dann Bayern München. Letzteres ist, glaub ich gelesen zu haben, ein Fußball Club.
Den einzigen Vorteil den die Bayern damals hatten, es war kein Punktspiel sondern ein Freundschaftsspiel
Da Markus auf Schalke ist, geb ich mal einen Kommentar zu Schalke:Köln ab:
Markus (und ich) haben die 3 Punkte im Sack! Es war kein schönes Spiel, aber das Ergebnis zählt. 1 Tor reicht. Und Rutten bleibt. Mal sehen, was Markus später aus der Arena zu berichten hat...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.