Zitat von Hammerhai2011DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB - NUR DER FCB - NUR DER FCB
Ja, das hoffe ich auch.
Und ich erst!
Dieses Jahr führt wirklich kein Weg an den Bayern vorbei. Ich freue mich unglaublich über die Qualität, und anscheinend bekommen sie nun auch Konstanz hin. Aber wie Jürgen schon sagt: nach 4 Spieltagen ist es verfrüht...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wenn auch ein wenig verspätet, aber vor genau einer Woche habe ich bzw. wir, das Glück gehabt, in unserem Urlaub die Chance zu nutzen und meinen Lieblingsverein beim Fußball spielen zuzuschauen.
Ich sage DANKE, FC Bayern
...leider habe ich mich zum Schluß dann doch etwas aufgeregt, weil ich nicht verstehe wie man so schlecht vom Punkt schießen (in dem Falle schieben) kann
Warum auch Herr Mandzukic angetreten ist, wissen wohl nur die "Götter"
Der aufmerksame Beobachter sieht, das der Torwart schon fast in der Ecke liegt...
Hallo, dem Wunsch, wieder einmal etwas von Markus zu hören, schließe ich mich an. Mir fehlen vor allem die Bilder der seltenen Gravuren. Weiß jemand, ob Markus seine Karriere als Graveur beendet hat? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.