klar undund! Wäre mir auch lieber, aber man solle auch Prioritäten setzen. Auch sollte man stets wenigstens einen unerfüllten Wunsch haben.
kwip,
die Lupe von Nomos hat bereits ein Weihnachtsmann abgeliefert.
brunemto,
sowas ist unentschuldbar!!!!!
Orion in Gold.. Kommt, zumindest für mich, momentan nicht icht in Frage. Da gibt es ein "Fernziel", und das heißt Tangente Gold Mocca!
Ich denke mal, der Konzessionär wird die Tage mal eine Menge Gedult brauchen.
Gruß: mechfreak
Wenn du dein Fernziel erreicht hast, hat Nomos schon die ORION Mocca am Start und die Probleme werden noch größer, da die Edelmetallvarianten jetzt noch recht günstig sind, aber es nicht bleiben.
Sabine und auch Andere, haben da alles richtig gemacht, das man solche Dinge in "schlechten" Zeiten versucht im "richtigen" Zeitpunkt zukaufen...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sabine, wer hat, der hat halt! Schon. Der kann sich aber auch nichtmehr drauf freuen. Nein, das ist nicht der Neid der besitzlosen!
Die Orion rosé-gold ist mir bislang unbekannt gewesen. Danke für die Info!
Ich denke die Entscheidung fällt so schwer, weil es die Orion die ich am liebsten haben möchte nicht gibt. Seit Tagen überlege ich, in Glashütte anzurufen, ob die was machen würden.
Die Orion weiß sieht schon richtig gut aus. Aber ich stehe auf gebläute Zeiger. Ob man wohl eine "weiß" mit gebläuten Zeigern ......?
Kennt jemand einen Ansprechpartner für solche Wünsche bei Nomos? Jemanden, der ein ganz großes Herz für einen kleinen Kunden hat?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.