Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von waltherpfalzFranz, was ist los mit Dir? Müssen wir uns Sorgen machen? 3 Uhren an 1 Tag, bist du in einer IWC Boutique...?
Nein, war eigentlich nur kurz über Mittag bei meinem IWC Händler in Stuttgart um ein Armband zu holen und da habe ich die entdeckt. Diese Uhren wurden von IWC noch gar nicht offiziell angekündigt, er hat sie aber gestern reingekriegt. Es handelt sich um Modelle der IWC Vintage Collection in Gold (bisher gab es die nur in Stahl oder Platin). Die Portugieser ist todschick!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe völlig unspektakulär nix mehr am Arm. Zuhause trage ich keine Uhren
Doch zuvor habe ich diese vom netten Mann in braun bekommen:
Fürs erste ein paar Schnellschüsse. Bin alleine mit den Kids - Sohn und Freundin - da muss ich aufpassen, bevor die ihr Medizinstudium viel zu früh anfangen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.