Irgendwie komme ich bei Dir nicht mehr mit. Welche Tangente habt Ihr denn jetzt noch? Ich hatte geglaubt, Du warst vor der Orion momentan ohne Nomos Armbanduhr.
Zitat von waltherpfalzFranz, was ist los mit Dir? Müssen wir uns Sorgen machen? 3 Uhren an 1 Tag, bist du in einer IWC Boutique...?
Nein, war eigentlich nur kurz über Mittag bei meinem IWC Händler in Stuttgart um ein Armband zu holen und da habe ich die entdeckt. Diese Uhren wurden von IWC noch gar nicht offiziell angekündigt, er hat sie aber gestern reingekriegt. Es handelt sich um Modelle der IWC Vintage Collection in Gold (bisher gab es die nur in Stahl oder Platin). Die Portugieser ist todschick!
...in der Watchlounge geht es deswegen schon heiss her...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von waltherpfalzFranz, was ist los mit Dir? Müssen wir uns Sorgen machen? 3 Uhren an 1 Tag, bist du in einer IWC Boutique...?
Nein, war eigentlich nur kurz über Mittag bei meinem IWC Händler in Stuttgart um ein Armband zu holen und da habe ich die entdeckt. Diese Uhren wurden von IWC noch gar nicht offiziell angekündigt, er hat sie aber gestern reingekriegt. Es handelt sich um Modelle der IWC Vintage Collection in Gold (bisher gab es die nur in Stahl oder Platin). Die Portugieser ist todschick!
...in der Watchlounge geht es deswegen schon heiss her...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wobei ich nicht glaube, dass Franz sich extra in der WL dafür angemeldet hat. Das war sicher ein anderer Wichtigtuer, der seinen Bericht "übernommen" hat. Sollte man dort mal klären lassen anhand der IP.
Jörg
PS: Was schon ärgerlich ist, dass das interne IWC Tool nicht mehr vorhanden ist. Dort konnte man nach Referenzen suchen und hat alle Daten samt Bild zur gesuchten Uhr bekommen. Leider hat da jemand interne Bilder ausfindig gemacht und wohl auch rumgesendet, bis sie in der WL und anderen Foren auftauchten.
Tja, so ein Verhalten ist dumm! Manch einer sollte manchmal eher genießen, dass er mehr weiß als die Allgemeinheit.
Angemeldet bin ich dort schon länger um mitlesen zu können. Der Account femattes ist meiner.
Ich dachte mir ich poste da einfach mal die realen Bilder der goldenen VC Modelle nachdem sie dort vor kurzem ja schon diese "Vorabbilder" die kursiert sind, veröffentlicht hatten. Ich habe diese Bilder übrigens auch erhalten, sie aber nicht veröffentlicht sondern IWC mitgeteilt, dass sie da wohl ein Problem haben. Na ja, jetzt haben halt wieder die üblichen Stänkerer dort darauf reagiert, aber das ist deren Problem, auf solche Provokationen gehe ich schon lange nicht mehr ein.
Zitat von WösiBei mir heute Omega, inspiriert durch MSB. Allen ein schönes Wochenende!!! Muss leider noch bis Dienstag arbeiten!! Silke
Hallo Wösi, sag' mal, ist das die Damenversion mit Quartz-Werk oder die Automatik mit 41mm Durchmesser? Schöne Uhr - ehrlich. Die fehlt mir noch in der Sammlung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.