Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
auch in schwarz und klein, da ich heute noch etwas anderes kleines fürs Handgelenk bekomme, wenn der UPS Mann mitspielt. Braunes Band liegt schon bereit...
Hallo, heute etwas rares am Handgelenk: Heuer Bundeswehr Chronograph mit Flyback-Kaliber Valjoux 230. Die Uhr hat einen großen Nachteil, denn sie gehört mir nicht. Ich darf sie nach einer Revision lediglich "Probe tragen". Wie findet Ihr sie? [attachment=1]BW-Chrono1.jpg[/attachment][attachment=0]BW-Chrono2.jpg[/attachment] Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest Karsten
kdorn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BW-Chrono1.jpg
BW-Chrono2.jpg
BW-Chrono1.jpg
BW-Chrono2.jpg
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Muss noch bis Dienstag schaffen, heute natürlich am Arm (geht erst nach Silvester zur Reparatur, im Urlaub ist das Datum bis ich aufstehe allemal umgesprungen), die Tutima:
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Nach vier traumhaften Tagen österreichischen Skipisten wieder zurück in Deutschland. Um das sportliche Gefühl noch ein bißchen aufrecht zu erhalten (und für die NOMOS-Quote bei der Freitagsuhr) - die Tangente Sport Datum. Allen ein schönes Wochenende! Viele Grüße,[attachment=0]PICT0450.JPG[/attachment]
J.F.R.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0450.JPG
PICT0450.JPG
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ist heute der Freitag der neuen Uhren? Glückwunsch an alle Neuzugänge! @wwcarphunter und jmbaudach: sehr schön - beide! @Jörg: Bin schon auf die Bilder gespannt
Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.